Bitte um Antwort :) (Sims 3)

Hallo Leute,

Ich hab da mal eine Frage gibt es einen Code mit dem mann den Bedürfnissstatus immer gut halten kann, wie bei Sims 2, ich habe das halb weil der Code Motherlode für 50.000 (€) in Sims 3 geht hab der Code für die Bedürfnisse gut stimmung geht komischerweise nicht. Oder gibt es kein?


Lg

Frage gestellt am 14. September 2011 um 21:26 von sweetnati

3 Antworten

Bedürfnis-Cheat

Ihr müsst als erstes das CheatFenster oben aufmachen. Jetzt gebt ihr den Cheat "testingcheatsenabled true" ein. Jetzt zieht ihr mit der Maus im Bedürfnisse-Fach irgenein Bedürfnis lang oder kurz. Das kann man auch bei Beziehungen machen! Und wenn ihr den Cheat einmal eingegeben habt, müsst ihr das nicht immer wiederholen (außer ihr beendet das Spiel, dann müsst ihr, wenn ihr das Spiel wieder anmacht, den Cheat wieder eingeben)!

Aber ACHTUNG: Wenn ihr langziehen wollt (oder kurzziehen, kommt drauf an) müsst ihr im Live-Modus sein, sonst klappt es nur, wenn ihr in den Live Modus geht.



> Den hab ich gerade gefunden - ich hab ihn aber noch nicht ausprobiert, daher weiss ich nicht ob er funktioniert
:)

Antwort #1, 14. September 2011 um 21:34 von gelöschter User

wo findet mann die eig?

Antwort #2, 14. September 2011 um 21:36 von sweetnati

Diesen hab ich hier bei dem spiel unter "kurztipps" gefunden

Antwort #3, 15. September 2011 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)