multiplayer-modus & waffen (Uncharted 3)

hey also ich hab mir bisher noch kein uncharted 1/2 gekauft oder 3 vorbestellt ; daher kenne ich mich mit uncharted wirklich kein bischen aus ; im mom habe ich vor mir das spiel zu holn ;D deswegn wollt ich ma wissen...:

- wie waren die vorgänger ?
- kann man im multiplayer modus auch zu zweit wie bei CoD Black Ops an einer Ps3 zocken ?
- was ist uncharted 3 für ein spiel ich weiss das schießen bei unchartet 3 eher eine nebensache ist ; da ich sehr an ego-shootern hänge würd ich gern wissen ob man dabei auch wirklich genug mit waffen zutn hat oder es auch ausreichen kämpfe gibt oder wie das bei den vorgängern war ?
- ich habe gelesen dass es einen deathmatch modus gibt ist der dann wirklich team gegn team nur mit ballern oder auch mit i-welchen rätseln oder sonstiges ?

bedank mich schon im voraus für alle hilfreichen antworten ;D

Frage gestellt am 14. September 2011 um 21:33 von gelöschter User

2 Antworten

1.Die vorgänger waren einfach nur geil und der Multiplayer in
Uncharted 2 macht einfach süchtig.
2.Ja,man kann den Multi zu zweit Spielen.Du kannst zum Beispiel auch mit dem Account deines Freundes und mit deinem spielen und diese aufleveln.
3.Im Story Modus muss man auch mal ein paar kletterpassagen durchstehen aber man muss hauptsächlich schießen.Im Multiplayer gehts nur ums ballern.Hoffe konnte dir helfen
MFG Toto

Antwort #1, 15. September 2011 um 07:38 von GollumDerSchoene

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
haha ;D danke dann werde ichs mir holen ya kletterpassagen sind geil wie bei AC nur mit schusswaffen und nich ganz so extrem klettern ;D danke hast mir sehr geholfn ;D

Antwort #2, 15. September 2011 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link