Waffenkiste Matutero "Quest Schattenverfolgung" (Dead Island)

Hallöchen,

habe Matutero die 2 Waffenkisten im Jungel besorgt. Nun will ich mit ihm reden , allerdings kann ich keine Aktion ausführen wenn ich vor ihm stehe. er fragt immer nur ob ich das Geschäft erledigt habe. Habe die Waffenkisten mal im Truck , ihm mal vor die Füße gestellt , bzw. hab alles mögliche probiert. Aber das Quest kann irgendwie nicht abgeschlossen werden.

Habt ihr nen Tip für mich ?


Danke ;-)

Gruß Tobi

Frage gestellt am 14. September 2011 um 21:39 von tobiashoehne

2 Antworten

du musst die 2 kisten vor dem haus wo er drinnen ist abstellen es sind 2 markierungen vorhanden wo du die kisten hinstellen musst

hier ein video wo du die kisten abstellen musst, bei 5:30 siehst du es ;)

Antwort #1, 14. September 2011 um 21:45 von gelöschter User

immer wen es um kisten oder änliches tragen geht

musst du die an eine bestimmten stelle hinstellen , wie peter14-14 schon sagte auf einer markierung

Antwort #2, 14. September 2011 um 22:07 von oronzo93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.