Kann mir jemand helfen? (Star Fox Adventures)

Ich habe jetzt den 2. Ahnenstein gefunden und bin in dem Gewölbe , wo man die drei Schalter betätigen muss.Da komm ich nicht weiter.
Slippy meint, dass ich die drei Schalter betätigen muss und das habe ich dann auch getan, aber ich kann den blauen Teleporter nicht benützen, auf dem man draufsteigt.
Wisst ihr vielleicht eine Lösung?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 09:32 von Weasel

1 Antwort

Du musst noch die blaue Kugel abschießen, die du sehen kannst, wenn du auf dem Teleporter stehst. davor ist eine Famme, die ständig ihre Farbe ändert. Stell dich so hin, dass su die Flamme UND die Kugel in einer linie zu dir hast, dann schieß mit Inferis durch die Famme wenn sie blau ist (oder grün, ich kann mich an die Farbe der Kugel nicht mehr erinnern), sodass das nun gefärbt Inferis die Kugel dahinter trifft. Jetzt solltest du eigentlich weiterkommen.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 22:12 von Der_Typ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)