F*ck off Nappa (DB Raging Blast 2)

How often have you tried to defeat Kakaroth?
OVER 9000!

Ich hab echt riesige Probleme in Nappa's Kampf gegen Goku.
Es ist der in dem man vor ablauf der Raging Soul (heißt das so? kein Plan :P) den Kampf für sich entscheiden muss

ich habe ohnehin schwierigkeiten mit diesem Modus und auch mit Nappa an sich bin ich eher schwerfällig, da er andauernd stolpert.
Ich habe schon Raging Soul verlängern... aber ich bekomm ihn nicht klein.

Und dieser verdammte Kaiokenfinischer von Kakaroth is ja mal daws allerletzte -.-

habt ihr nützliche Tipps oder gute Kombos für Nappa?

Frage gestellt am 14. September 2011 um 22:33 von MajinPepper

4 Antworten

ich würde ständig @viereck viereck viereck dreieck dreieck usw. und ab und zu mal X drücken ist so die raging soul combo

Antwort #1, 15. September 2011 um 01:03 von zinedinexd

drück [] [] [] [] [] /\ [] /\ /\ 0 /\ /\
oder 4x[] /\ /\ X /\ 0 /\ /\

Antwort #2, 15. September 2011 um 14:16 von cell-perfekt-1998

Du solltest Gokus attacken umstellen und seinen Angriff verstärken.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #3, 15. September 2011 um 14:58 von Rafael_M

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
am besten schaust mit welchen objeten du zb deine wütende seele verlängern kannst

Antwort #4, 17. September 2011 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link