Charaktere + letzten Goldenen Steine (Lego Harry Potter)

welche charaktere sind und wo sind sie zu finden?
- zwischen Percey und Fred Weasley
- zwischen James Potter und Professor Quirrel (Voldemord)

und wie komme ich an die 3 goldenen Steine in der Winkelgasse in den Geschäften?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. September 2011 um 02:43 von farbkuppler

1 Antwort

Percy (Pullover): Bei der grossen Trepe, bei der blauen Tür, sind zwei Blumenvasen, teils von der Brüstung versteckt. Mehrmals anschiessen, bis die Blumen aus den 2 Töpfen fliegen. Dann erscheint die Marke.

Lord Voldemort: Den bekommst du erst, wenn du 200 goldene Steine hast. Dann geh in die Nokturngasse und baue dort das Bonuslevel. Wenn du das Level schaffst, hast du Voldemort.

Zu den Steinen:
Einen findest du im Eulenkaufhaus. Den Käfig zerstören, daraus eine Putzmaschine bauen und das Geschäft sauber putzen. Sodann erscheint der Stein.
Den anderen findest du in der Nokturngasse. Geh zu Borgin & Burks und der Stein befindet sich hinter dem Thresen.
An einen dritten kann ich mich jedoch nicht erinnern.

Antwort #1, 16. September 2011 um 13:51 von Merlin1

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)