Neue Leiste? (Naruto Ninja Storm Generations)

Was ist das?


































http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Bitte schön neues Gameplay :)

Frage gestellt am 15. September 2011 um 07:55 von Hollow_Sasuke11

25 Antworten

boah so geil die haben den raikage so geil geupdatet...das jutst hat jetzt ne kleine zwischensequenz...der griff schau jetzt auch anders aus oder?

und das neue kawarami system find ich auch recht krass^^

hoffe das wir noch mehr veränderungen sehen werden

Antwort #1, 15. September 2011 um 08:00 von Hollow_Sasuke11

hey danke jetzt ist auch endgültig klar was die leiste da sein soll :)

Antwort #2, 15. September 2011 um 11:48 von Tobias-1995

mir is nur noch nich ganz klar wie die sich wieder füllt. nach ner gewissen zeit automatisch? oder kann man das auch anders machen?

Antwort #3, 15. September 2011 um 12:14 von velvet_tears

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
die hätten die leiste lieber dazu machen solln um spam zu vermeiden, und nicht für tausch jutsu

Antwort #4, 15. September 2011 um 12:48 von Raven-Itachi

das ist ja schon mal dafür gedacht das man nicht ständig mit dem tauschjutsu spammt und es soll ja auch noch nicht das fertige kampfsystem sein

Antwort #5, 15. September 2011 um 12:54 von gelöschter User

ja! das tauschgespamme wird aufhören!
wen die des so machen das man garnich mehr spammen kann, dann werd ich ALLE früheren spammer fertig machen!
KEINE AUSNAHMEN!

Antwort #6, 15. September 2011 um 13:24 von SasukeAcrossTheLine

die gaben ihn auch schneller gemacht^^

Antwort #7, 15. September 2011 um 14:31 von Timo2105

haha da brauch man nur mit nem char der schnelle würfe hatt zu spammen bis die leiste weg is und der gegner kann nix mehr machen :D

Antwort #8, 15. September 2011 um 15:20 von XTIAN

wie behindert ist das denn
bin jetzt voll enttäuscht man kann nur 4 oda 5 mal atauschjetsu machen iss doch voll idiotisch
da hat man ja keine chance mehr von jutsus auszuweichen oda von combos wenn ma das zu oft gemacht hat
dann gibts nur noch blocken und warten bis man das wieder machen kann
jetzt ohl ioch mir das spiel auf keinen fall mehr da es voll nervig ist das iss dann eher geldverschwendung wen es mir nich gefällt :( :( :(

Antwort #9, 15. September 2011 um 15:23 von Neji_1994

ähm die leiste läd sich wieder auf :)

Antwort #10, 15. September 2011 um 15:32 von Hollow_Sasuke11

ich finds voll gut gemacht das man das chakra nicht mehr aufladen kann...man kriegt nur chakra wenn geschlagen wird!

&feature=feedu

Die Spammer sind sicher alle gerade am rumheulen XD

Antwort #11, 15. September 2011 um 15:39 von Hollow_Sasuke11

wtf ? wieso sollte man kein chakra mehr laden können ? wenns wirklich so is dann werden erst recht würfe gespammt da die kein chakra kosten und wenn die gelbe leiste weg is auch noch unausweichlich werden xD die sollten mal liebe das kampfsystem an sich verbessern anstatt jez noch irgenwelche unützlichen dinga reinzukloppen...

Antwort #12, 15. September 2011 um 15:55 von XTIAN

Ich würde es total scheiße finden wenn man sein chakra nicht mehr aufladen könnte (nicht wegen spamm oder so, finde es passt halt mehr als wenn man es mit schlägen aufladen muss)

Aber Hollow_Sasuke11 es muss nicht gleich heißen das es nicht aufladbar ist, sie haben es im Gameplay nur wahrscheinlich nicht benutzt,

Antwort #13, 15. September 2011 um 16:03 von Raven-Itachi

naja beim ersten vid was gepostet wurd kann man sehn das man chakra laden kann nur man kriegt jetzt noch chakra wenn man geschlagen wird lol

Antwort #14, 15. September 2011 um 16:04 von XTIAN

naja würfe kann man mit dem neuen kampf system ohne tausch jutsu ausweichen^^
wenn der gegner tausch jutsu anwendet wenn du eine combo machst, dreht sich dein character um und schlägt ihn weiter^^

siehe Raikage vs Naruto 00:06 sec


oder mit einem cancel würde es auch funktionieren^^

Antwort #15, 15. September 2011 um 16:05 von Hollow_Sasuke11

jope man kann chakra laden, merkt man an vielen stellen und am besten merkt man es als naruto erwachen will

Antwort #16, 15. September 2011 um 16:06 von Raven-Itachi

upps sry habs wirklich nicht bemerkt o_O
tut mir leid XD

Antwort #17, 15. September 2011 um 16:07 von Hollow_Sasuke11

ist das geil das spiel, denn jetzt macht der online modi wieder richtig spaß

ich hols mir jetzt zu 1000 prozent

Antwort #18, 15. September 2011 um 16:16 von gelöschter User

kein problem jeder macht mal fehler ^^
aber gut wäre hätten sie mehr leben gemacht stat so was wie eine neue leiste für tausch jutsu ^^

Antwort #19, 15. September 2011 um 16:18 von cyote_starrk

lol also dafür ist die neue leiste finde ich gut nur wen der raikage mal sein erwach macht kann man endlich nicht mehr spammen oder der minato und gai weil die teleportieren sich ja hinter den gegener wen man x kreis drück und da spammen die meisten ganzezeit tausch jutsu damit die nicht erwicht werden fand ich voll kacke

aber jetzt muss man sich die tausch jutsus aufteilen also kriegt man richtig schläge wen man nicht sofort angreift xDD

Antwort #20, 15. September 2011 um 16:19 von gelöschter User

jope und sie hätten wenigstens jutsu clashes reingeben solln

Antwort #21, 15. September 2011 um 16:20 von Raven-Itachi

aber das sich das chakra auto auflädt wenn man verkloppt wird find ich nich so geil.. dann werden ultis ja nur so gespammt (warten bis man genug chakra hatt -> tauschen -> ulti) und schon bringen die combos nix da man selbst mehr leben verliert... wobei es vll. gut wäre wenn die combos mal schneller "enden" würden also wenn man nix mehr drückt das der char dann nich in zeitlupe aufhört xD

Antwort #22, 15. September 2011 um 16:20 von XTIAN

sry meine dreieck und x xD

und ne neue lebensleiste währe auh nicht schlecht dann würden die kämpfe nicht so schnell zuende gehen.

Antwort #23, 15. September 2011 um 16:26 von gelöschter User

freut euch doch mal dass keiner mehr richtig spammen kann und macht euch nicht darum sorgen

Antwort #24, 15. September 2011 um 16:28 von gelöschter User

ja aber das war ja nur eins von mehreren spamm problemen hoffentlich ändern die auch die und das mit chackra aufladen wen man geschlagen wird haben die deshalb gemacht weil wen man kein chackra hatt dann kann man problemlos auf die person draufschlagen ohne das sie sich schützen kann also ist das eige ganz ok abgesehen das man dann wieder chackra für ulti kriegt ^^

Antwort #25, 15. September 2011 um 16:31 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)