Welche Maestones? (Maestia)

erst mal HI!

also ich hab nen waldi lv 28, und weis nicht so recht welche
Maestones ich verwenden soll.

im moment trag ich

- WIlder Angriff
- Vitalitäts Verstärkung
- magie angriff( denn nur weil ich fand 480 magie schaden + 5sek
schlaf gut)

aber bin nichgt sicher ob das alles so hin haut,
ich bin immer dran bemüht das maximum meines chars das er für sein derzeitiges lv hat zu bekommen^^

schon mal danke im voraus^^

mfg Ves

Frage gestellt am 15. September 2011 um 07:55 von Vesecc

2 Antworten

Also.. ich kenne mich damit auch nicht wirklich gut aus, aber schau doch mal ob du hier was Hilfreiches findest. http://de.board.bigpoint.com/maestia/showthread...
Hoffe ich konnte helfen,
MfG Taiji

Antwort #1, 15. September 2011 um 17:11 von Taiji

Den wilden Angriff und die Vit-Verstaerkung würde ich drin lassen und als Letztes vllt noch einen Splitter der Ueberwaeltigung .
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 10:31 von MMO_Pro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)