Fifa 12 Demo (Fifa 12)

Kann mir jemand sagen wieso der Download von Fifa 12 Demo auf die PS3 so lange dauert, gibts tricks um es schneller zu machen, des dauert ja ewig, wie lange dauert es circa?

brauch unbedingt hilfreiche antworten

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 15. September 2011 um 09:30 von AndreStoecker

17 Antworten

Kommt darauf an was bei dir ewig heißt! :-) Also bei mir hat es knapp 70 Minuten gedauert! Aber nen Trick damit es schneller geht gibt es nicht! Wie lange bist denn schon am downloaden?

Antwort #1, 15. September 2011 um 10:29 von Tuner-88

habs über 8 stunden geladen, und war dann erst bei 31%

Antwort #2, 15. September 2011 um 10:33 von AndreStoecker

oh! Das ist ja hammer! liegs vielleicht an deiner internetleistung? anders kann ich mir das nicht erklären! übrigens darfst beim laden nicht spielen oder so! dann kommt er nicht aus dem knick oder lädt möglicherweise garnicht.

Antwort #3, 15. September 2011 um 10:42 von Tuner-88

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ich hab ned gspielt und die internetleistung is eig auch relativ gut

Antwort #4, 15. September 2011 um 10:49 von AndreStoecker

Sorry, dann weiß ich leider auch nicht weiter! na hauptsache du hast die demo geladen bevor die vollversion auf dem markt ist! :-)

Antwort #5, 15. September 2011 um 10:54 von Tuner-88

des is aber echt scheiße

Antwort #6, 15. September 2011 um 10:58 von AndreStoecker

Bei mir hat es nur 15 Minuten gedauert .

Antwort #7, 15. September 2011 um 11:20 von OliverRooney

scheiße echt, woran könnte des liegen, beschreibt mir mal die einzelnen schritte fürn download, vlt mach ich was falsch

Antwort #8, 15. September 2011 um 11:29 von AndreStoecker

Ich mach es meistens über Nacht und stell die ps so ein, das sie sich automatisch abstellt sobald der download fertig ist.

Schritte... ja äh... ich such mir die gewünscht demo/dlc oder was auch immer im ps store, klicke auf download und das wars dann.
Und wie Tuner schon sagte, am besten dabei nicht zocken, dann dauerts wirklich ewig. Bei mir hats mit der Demo aber auch länger gedauert, liegt evtl auch daran das einfach zu viele darauf zugegriffen haben und es deswegen länger dauert.

Antwort #9, 15. September 2011 um 11:49 von Doggy85

vlt gehts heut schneller
wie geht des dass sich die playststion automatisch nach dem download abschaltet?

Antwort #10, 15. September 2011 um 11:53 von AndreStoecker

ich hab pes und fifa gleichzietig geladen und lade sie immer noch aber bei 92% is fifa stehn geblieben und ich hab bemerkt dass ich mich nicht bei psn anmelden konnte, also hab ich die ps3 ausgeschalten wieder ein und siehe da es hat funktioniert

Antwort #11, 15. September 2011 um 13:07 von PS3_FREAK_4EVER

was ist psn und wo ist psn?
muss man sich da anmelden?

Antwort #12, 15. September 2011 um 13:13 von AndreStoecker

habs schonma gesagt:
Liegt daran dass viele die Demo gleichzeitig runterladen und die Downloadserver dadurch überfüllt sind :)

Antwort #13, 15. September 2011 um 15:11 von Gamefreak777

wann gehts schneller?

Antwort #14, 15. September 2011 um 15:28 von AndreStoecker

bei mir hats 30 min gedauert ^^

Antwort #15, 15. September 2011 um 16:33 von gelöschter User

@Andre: Wenn du deine Demos oder was auch immer für den download angeklickt hast, dann schließe den psn store wieder damit du im normalen xmb menü bist (da wo du zwischen video, musik, spiel, Buddylist usw wechseln kannst). Dann geh einfach ganz nach links und stell die ps aus (wichtig! nicht über die taste auf dem controller die konsole ausstellen, da gehts nicht)

Dann erscheint ne Frage ob die Konsole nach Download beendigung abgestellt werden soll. Da machste dann einfach deinen haken rein und drückst ok oder ja (ka was da dann grad steht).

Und schon stellt sich die Konsole nach dem Download selber ab.

Als Tipp, schalte den controller aber dann auch ab (ps taste am controller gedrückt halten und dann auf controller ausstellen)
spart nämlich akku am Controller ;)

Hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #16, 16. September 2011 um 07:45 von Doggy85

danke

Antwort #17, 16. September 2011 um 08:09 von AndreStoecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)