welche sind die besten shiny pokemon? (Pokemon Schwarz)

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. September 2011 um 11:46 von Belafan

16 Antworten

Antwort #1, 15. September 2011 um 12:12 von gelöschter User

was soll ich damit -.- ?

Antwort #2, 15. September 2011 um 12:19 von Belafan

alle gleich

Antwort #3, 15. September 2011 um 12:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich will doch einfach nur wissen welche pokemon in shiny geil aussehen -.- !

Antwort #4, 15. September 2011 um 12:25 von Belafan

Achso ich dachte du meinst die Statuswerte Sorry.

Antwort #5, 15. September 2011 um 12:28 von gelöschter User

^^ okey aber wäre nicht schlecht das zu wissen...

Antwort #6, 15. September 2011 um 12:32 von Belafan

dann kannst du ja bei pokewiki den Pokédex durchgehen und dir die Shiny-Sprites von jedem Pokémon ansehen... ^^'

Antwort #7, 15. September 2011 um 13:14 von gelöschter User

das ises ja was ich nicht will xD deswegen soll mir ja jemand ein paar gute aufsagen ;D

Antwort #8, 15. September 2011 um 13:54 von Belafan

Antwort #9, 15. September 2011 um 14:01 von gelöschter User

Jeder hat einen anderen Geschmack...
Du musst schon selbst gucken was dir gefällt und was nicht -.-

Antwort #10, 15. September 2011 um 14:05 von gelöschter User

kann man nur zustimmen…… x33

Antwort #11, 15. September 2011 um 15:26 von gelöschter User

Ich sag mal trotzdem das mir Milotic und Metagross als Shiny ganz gut gefallen xD

Aber so garnicht als Shiny mag ich Simsala...

Antwort #12, 15. September 2011 um 15:42 von Kaixela

@ Belafan: seit wann können wir in deine gedanken hinein schauen um zu wissen was coole shiny pokemon für dich sind? :O

es ist und bleibt geschmackssache, aber wenn du unbedingt welche finden willst solltest du das was blitza13 geschrieben hat machen, egal ob du genau das nicht machen willst oder lieber doch.

Antwort #13, 15. September 2011 um 16:05 von gelöschter User

Ich liebe Nachtara und finde Milotec schrecklich... sorry

Antwort #14, 19. Juli 2014 um 22:35 von MeinNameEben

Wo hast du denn diese frage ausgegraben?

Antwort #15, 19. Juli 2014 um 22:56 von Kaixela

Hab nach shyiny Pokémon gegooglet... und muss meine Meinung dazu abgeben XD

Antwort #16, 19. Juli 2014 um 22:58 von MeinNameEben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)