Hilfe ! (Dragonica)

Hallo bei mir laggt alles aber nicht nur ein bisschen sondern richtig viel vorallem bei lavalon und ich möchte gerne meinen jobwechsel machen was soll ich machen damit das aufhört ? thx im voraus bitte schnell beantworten

Frage gestellt am 15. September 2011 um 11:49 von Schwipi_Abc

2 Antworten

Ohne Infos über deinen PC/Laptop kann man dir nicht helfen,und die besten Antworten gibts eh im offiziellen Forum (dafür ist es ja schließlich da).^^

So würde ich jetz sagen: Grafik-Karte zu schwach,zuwenig RAM,miese I-Net Leitung...

Antwort #1, 15. September 2011 um 17:26 von The-Immortal

An der Internetverbindung liegt es meistens nicht, es wird der Computer von Schwipi_Abc sein, der ihm probleme beim Spielen macht.

Falls du einen Laptop benutzt sollte er schon recht gut sein, ansonsten kann man das spielen darauf vergessen.

Mein Tipp:
Falls du genügend Geld zur verfügung hast würde ich dir vorschlagen, deinen Computer aufzurüsten. Ziehe hierbei aber bitte den Rat eines Freundes o. ä. zu, der sich mit sowas auskennt.

Das beste wäre jedoch einen neuen Computer selbst zu basteln, so kannst du entscheiden, was du gerne drin haben möchtest und kannst auch noch für ein gutes Spielerlebnis sorgen. Dann macht Drago erst richtig spaß.


Ingame - Happyhippi

Antwort #2, 17. September 2011 um 17:06 von Jojojojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)
* gesponsorter Link