Cole? Mütze? (Gears of War 3)

Hi, Cole stirbt ja am Ende, aber auf seinem Grab meine ich einen anderen Namen gesehen zu haben, ist Cole etwa doch nicht tot, war das ne Täuschung? Ich verstehe das nicht ganz.

Danke.

Frage gestellt am 15. September 2011 um 12:16 von Mr__X

20 Antworten

du kleiner voll-spaßt Schreib vorher SPOILER Hin Das spiel kommt offiziel erst morgen in den Laden, nicht jeder hatt es !

Solche leute wie dich gehören verprügelt.

Antwort #1, 15. September 2011 um 15:06 von DerKleineGamer

Spoiler xD

Antwort #2, 15. September 2011 um 17:09 von Mr__X

ach quatsch der will sich nur wichtig machen. aber das spiel kommt doch erst am 20.09.2011 in die läden und nicht am 16ten.

Antwort #3, 15. September 2011 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
@Mr__X haha -_- Denk dir bessere Witze aus, Der duke wäre
entaüschst, Ich seh dich schon in mehreren foren rumstreunen.


@FeCxXRu55iaNXx bein uns in münchen gibt es GoW 3 schon

http://www.munichgamestore.de/index.php?action=...

ich kaufs mir aber erst morgen.

Antwort #4, 15. September 2011 um 18:08 von DerKleineGamer

haha spoiler weiter das hat dieses Kack Spiel verdient. Alter IGN.DE gab dem Ding grad mal ne 8.5. Stimmt ja auch immerhin

Antwort #5, 15. September 2011 um 20:13 von K1(-_

also leute glaubt ihr der wil nur aufm cooln durchzocker machn oder stimt des mit cole?

Antwort #6, 15. September 2011 um 21:14 von crazy_monkey5

@K1(-_ Ign.de Ist korrupt, die bewerten nur scheiße.
GT vergab 9.4 und Gamesaktuell, 9.5 was fürn scheiß game?
du fanboy Los spiel Dein Langweiliges Resistance 3 weiter.

mit Kotz grafik, Und CoD geballer.

Antwort #7, 15. September 2011 um 22:53 von DerKleineGamer

haha ja klar Gears of War hat die Kotz Grafik und ein Gameplay mit Null Story oder sonstuges XD

Antwort #8, 16. September 2011 um 13:15 von K1(-_

k1 kanst du mir dann erklären warum du überhaupt in dieser frage bist wen dich gow nicht interesiert?

Antwort #9, 16. September 2011 um 14:15 von burio

Felix nimmt ja am Ende seine Mütze vom Kopf und sagt, dass er keine Schlachten mehr sehen will, das deutet doch eindeutig auf nen neuen Hauptchara, für künftige Ableger. Was meint ihr?

Antwort #10, 16. September 2011 um 14:31 von Mr__X

Wahscheinlich hasste das Spiel heute gekauft/bekommen und direkt durchgespielt um sone dumme frage hier rein zu stellen.

Antwort #11, 16. September 2011 um 14:50 von threedog27

@K1(-_: Ist dir im Resistance 3 Forum zu langweilig? Da scheint ja ne Meng los zu sein.

Antwort #12, 16. September 2011 um 18:58 von Hyozanryu

er kommt nur hier her weil Resistance Eine scheiß spieleserie,
ist und Er Offensichtlich kein geld hatt sich ne xbox 360
zu kaufen, Da muss er halt gegen GoW3 bashen um
sich gut zu fühlen.

Antwort #13, 16. September 2011 um 23:47 von DerKleineGamer

Wahrscheinlich hat er nur die ps3 weil da psn nichts kostet. PSN is trotzdem scheisse.

Antwort #14, 17. September 2011 um 02:20 von threedog27

ey threedog und kleinergamer jeder hat seinen eigenen geschmak eiso schnauze ihr beiden und klugscheist nicht so rum

Antwort #15, 17. September 2011 um 16:02 von ()KiNg()

Ach lassen wirs. Gears of War bleibt nun *bleep*

Antwort #16, 17. September 2011 um 16:07 von K1(-_

cole stirbt doch gar nicht was hast du denn gesoffen

Antwort #17, 17. September 2011 um 23:39 von Theovernigger

Hört mal auf zu Spoilern egal ob Wahr oder Fake. Ihr Lutscher. Es spoilert euch auch niemand eure Scheiss-Spiele die ihr noch nicht habt. Und an die PS3 User : Geht im PS3 Forum gammeln und verzieht euch aussm GoW Bereich.

Antwort #18, 18. September 2011 um 21:51 von germand

an die ps3 leute was wollt ihr hier überhaupt. ()KiNg() dir ist schon klar das dieses Spiel nichts für kleine kinder ist.

Antwort #19, 22. September 2011 um 13:42 von threedog27

@()KiNg() Mit dein 12 jahren hast hier nichts zu suchen
los geh auf facebook und chatte mit dein freunden.

Antwort #20, 22. September 2011 um 14:05 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)