Characterzug weg? (Xenoblade Chronicles)

[Spoiler] Wer Egil noch nicht besiegt hat, sollte nicht weiter lesen.




Ich habe Egil besiegt und wollte mir die 5. Characterzüge holen, aber ich hab gelesen, dass man einen davon nur von einem Hochentia bekommt, den man in die Kolonie 6 einladen muss. Ich hab den aber vergessen und zurück nach Alcamoth kann ich nicht mehr.

Ist der Characterzug für mich verloren, oder kann ich den noch bekommen?

Frage gestellt am 15. September 2011 um 12:50 von MeffMeff

6 Antworten

Mit diesen Quests kenne ich mich nicht aus, aber einige Hochentia sind geflohen. Und du kannst zurück nach Alcamoth.

Antwort #1, 15. September 2011 um 13:02 von HLink

Du meinst bestimmt Ma'crish.
Die findest du im Flüchtlingslager auf dem Bein des Bionis.

Antwort #2, 15. September 2011 um 14:11 von the_dark_knight999

nein ich meine einen Typen der mit "Don" anfängt :D

Antwort #3, 15. September 2011 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Don Argentis, den musst du ebenso wie eine seine beiden Töchter (welche ist egal) nach Kolonie 6 einladen bevor du gegen Egil kämpfst.

Hast du dass nicht gemacht, hast du erst im 2. Durchgang (in den man diverse Items/Ausrüstungsgegenstände etc. übernehmen kann) wieder die Möglichkeit dazu. Oder du lädst, falls vorhanden einen früheren Speicherstand.

Antwort #4, 16. September 2011 um 19:49 von FoxHeart

Ist der nicht vielleicht irgendwohin geflohen? ><
Ein so wichtiger Character kann doch nicht einfach sterben...

Antwort #5, 16. September 2011 um 22:24 von MeffMeff

Einige Hochentia befinden sich in Satorl an der Schwestern Statue, im Camp am Bein des Bionis und im Leuchtturm am Eryth-Meer. Schau da mal nach, ansonsten wüsst ich jetzt auch nicht wo er noch sein könnte, wenn er überhaupt noch da ist und nicht ebenfalls verwandelt wurde.

Antwort #6, 17. September 2011 um 16:20 von FoxHeart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)