Frage (Dead Island)

ich hab jetz die" developers 666 craft" aber mir fehlen leider noch 4 diamanten deswegen wollte ich frage was fuer eine fähigkeit kriege ich durch diese kraft.

Frage gestellt am 15. September 2011 um 12:50 von Elitezocker1

4 Antworten

also ich sage dir eins

alle 5 waffen von den schädel sind hammergeil

falls du problemme hast mit diamanten finden , da gibt es ein trick ,sorry für den text unten , aber ist in mehrzahl geschrieben ,weil ich habe das shconmal hier geschrieben ;)


wen ihr keine diamanten findet um die waffen für die schäädel zubauen

ich habe eine gute lösung , ihr wisst doch da wo man von den abwasserkanäle zum rathhaus kommt in akt 2

irgendwo im zimmer vom präsident ganz oben , ist eine truhe die ihr aufmachen könnt und drinnen ist ein diamant

wen ihr jetzt wieder ganz nach unten geht in die tür zu den abwasserkanäle , und wieder zurück zum rathhaus
ladet das spiel ja das rathhaus von neu , also heist das , das die diamanten wieder da sind

und so könnt ihr euch soviele hollen wie ihr wollt

ist auch gut für geld verdienen da jeder ein wert von 1500 hat

Antwort #1, 15. September 2011 um 13:05 von oronzo93

Die Waffen sind schon geil, aber besonders stark sind sie halt nicht. Ich würde mal sagen der ganze aufstand um die waffen lohnt sich irgend wie nicht. Die "Developers 666 craft" ist nichts anderes als das du mit deiner hand einen etwas stärkeren Stromschlag ausführen kannst. Die Gegner werden nur ein wenig zur seite geschupst und fast keine enrgie oder leben entzogen. Wie schon gesagt lohnt irgent wie nich.

Antwort #2, 15. September 2011 um 15:17 von Checker31

also ich finde schon ,weil es kommen ja im spiel schwierige momente , wo du halt fast am sterben bist und da kannst du diese waffen benutzen

zb die besten sind baseballschläger ,der lässt den zombie übertrieben wegfliegen mit stromschlag

und einmal den messer der die köpfe bei einen schlag explodieren lässt ,also ich hab die alle

die einzige die scheiße ist , ist das messer mit stromschlag, der funktioniert garnicht

Antwort #3, 15. September 2011 um 15:38 von oronzo93

kommt auf den einsatz an!
zb. der 666 bauplan,also die daraus resultierende waffe ist zb gut wenn horden von zombies vor dir stehn,stößt in den meisten fällen alle zurück,besonders effektiv ist die waffe aber gegen Schläger und Wasserleichen,da diese sofort zu boden gehn!
-die waffe gibts mit dem braunen schädel
-für den violetten schädel gibts allerdings auch was sehr sehr gutes!
-developers 4 craft,das messer was mit einem schlag den zombieschädel zur explosion bringt,aber so sollte man es nich einsetzen,man sollte es als wurfmesser einsetzen!...und zwar sollte man sich drei vier von den dingern bauen,so mach ich es zur zeit,also ich benutze sechs,weil,waffen die geworfen werden,sich nicht abnutzen! ;)

Antwort #4, 18. September 2011 um 18:52 von HyperStealth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.