Monster hunter 4 (MH Freedom 3)

Sieht aufm 1. Blick Mist aus... Habe den Trailer gesehen und wollt fragen ob's normale Kämpfe noch gibt wie in unite tri und 3rd? Oder nur das Jump N Run

Frage gestellt am 15. September 2011 um 13:01 von Victoria_Justice

7 Antworten

was monster hunter 4 ? meinst du mhp3rd.

Antwort #1, 15. September 2011 um 21:43 von darko-ignjic

Nein 4 du nub

Antwort #2, 16. September 2011 um 11:23 von Victoria_Justice

mit einmal googlen wärs doch schon getan darko-ignjic -.-
das game würde auf der tgs vorgestellt..
und ich muss dir zustimmen Victoria_Justice. ich find auf den ersten blick ist es nicht so das ware, aber am meisten stört es mich das es 3ds ist... als ob mh3 tri G noch nicht reichen würde

zur eigentlichen frage kann glaub ich keiner was sagen weil niemand außer capcom mehr sehen kann als den trailer. capcom wird dir auch sicher nicht in dieser frage hier antworten xD ;P

Antwort #3, 16. September 2011 um 14:20 von xias_493

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Deine Frage ist doch im Trailer beantwortet^^
am ende Springt er doch auf Rahtalos und greift ihn an dan hatt Rahtalos in wegeschüttelt und der Jäger zieht sein Schwert raus^^
und keine angst das werden die besten MH teile die es gibt weil sie für den 3ds kommen und nich für die kak psp^^
zum glück is Capcom gescheit geworden und macht keine Spiele mehr für die Sony dreck Konsolen

Antwort #4, 16. September 2011 um 14:25 von gelöschter User

ist doch kack egal auf welcher konsole was releast wird, hauptsache das spiel ist gut…… X__x
f***ing hater…
und warte es doch einfach ab, bis ein mh für die psv kommt, dann können wir über das beste mh diskutieren, aber jetzt schon voreilige schlüsse ziehen, obwohl die psv noch nicht mal releast wurde, ist sehr unreif.
wie gesagt, hater……

@frage:

ja, bei mir war es genauso. sieht sehr jump n run mäßig aus. das war ganz schön ungewöhnlich, dass der hunter vor dem monster wegrennt anstatt es zu bekämpfen. episch war es allemal, dennoch ein klein wenig gewöhnungsbedürftig. möglicherweise rennt man nur von monstern weg, gegen die man von vornherein keine chance hat(wegen zu schwacher rüssi) und damit es eben nicht so schwer ist, läuft man um sein leben, um das monster dann letztendlich mit 4-5 geilen moves niederzustrecken. später wenn man den rang/die erlaubnis erhalten hat, kann man ganz normal gegen das/die monster kämpfen. ist aber alles nur eine vermutung. x33
ach ja, und noch etwas. es ist nur ein trailer. am spiel könnte sich dementsprechend noch einiges ändern. ;DD deswegen einfach mal abwarten bis neue infos kommen…
ist mir aber recht egal, da ich mir extra für die beiden games doch keinen 3ds hole, das geld spare ich mir für die psv und das mh, das für sie releast wird. <33

Antwort #5, 17. September 2011 um 11:41 von gelöschter User

1. hab mir den trailer angeschaut und hab mir sowieso mal gedachtet wie sowas ausschauen würde zb wie im trailer auf den rücken von ratha zu springen und ihn so zu schwächen mir gefällt dieses mh persönlich sehr gut aber wie ukantorkiller schon gesagt hat es ist gewöhnungsbedürftig
2. @spyro wenn sony und seine konsolen so scheiße sind wieso bist dann in nem mh forum das für psp releast wird? verpi** dich doch wenns du nix gescheites zu sagen hast und verbreit nicht dein fanboy gelabber das braucht hier keiner -.-

Antwort #6, 19. September 2011 um 16:17 von gelöschter User

Victoria_Justice sry ich bin leider kein süchti der sie da volle auskennt geh doch mal raus es gibt was besseres alls den tag im haus zu sitzen und auf ein relase zu warten mir gefället nitendo 3ds nicht ich kauf mir doch nicht aufeinmal ein nitendo wegen einen spiel.

Antwort #7, 28. September 2011 um 21:27 von darko-ignjic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)