Storydiskussion! (Vorsicht Spoiler!) (Infamous 2)

Also Kessler hat Cole die Strahlenkugel gegeben um ihn stark zu machen, denn wir wissen ja alle dass Kessler der "Zukunfts-Cole" ist!

Kessler war ja nicht stark genung um die bestie zu killen und deswegen ist er in die Vergangenheit gereist um "sich selbst" stärker zu machen.


aaaaaaber das versteh ich nun nicht: Woher hat Kessler seine Kräfte?! Schließlich hat Cole seine ja von Kessler.

Und die Bestie ist ja John, der im laufe der Jagt nach Kessler von der Strahlenkugel "eingesaugt" wird.

Also kann John nicht die Bestie sein vor der Kessler geflohen bzw. die er nicht besiegen konnte.

Nunja dann will ich jetz mal erklärungsversuche hören :D

Frage gestellt am 15. September 2011 um 14:29 von HawkHawk

5 Antworten

john ist die bestie, denn er hat irwie überlebt. wie john zu seinen kräfte kam wo kessler vor ihm geflohn is weiss man ja auch nich. vielleicht waren sie auch bei einer explosion bei. ich glaub kessler oda john haben ja die strahlenkugel gebaut und in einer comic-sequenz sagt der cole ja: "kessler hat den bau der strahlenkugel voran getrieben..." also das sie schneller gebaut wurde damit kessler cole seine kräfte noch früher geben kann oda so.

Antwort #1, 17. September 2011 um 07:33 von UnchartedFanNo1

und du kannst auf youtube die videos angucken die "let's play infamous hd" heißen und da konntest du dir die lezten paar videos angucken da müsstest du's wissen.

Antwort #2, 17. September 2011 um 07:35 von UnchartedFanNo1

ja kann sie mir auch regulär auf der ps3 ansehen :P hab ja beide durch :D


wollt nur mal gucken was die community so dazu sagt :D

Antwort #3, 17. September 2011 um 09:21 von HawkHawk

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
komme ein bisschen spät aber egal

also...

John ist die bestie in alle beide seiten(zukunft , gegenwart)und john wurde nur zu die bestie weil die strahlenkugel gebaut wurde.kessler WÄRE stark genug gewesen doch als er kämpfen musste war es zu spät fuer jeden weil er mit trish und seine kindern geflohen ist. er geht zur vregangenheit um cole stark zu machen. sowohl körperlich(die kräfte) als auch emotional(trish). deshalb baute er die strahlen früher damit er gleich cole vorbereiten konnte. er tötete trish damit cole die bestie töten kann. doch weil kessler alles verändert hat sind manche sachen nicht gleich wie bei ihm. z.b. das cole die bestie wird oder das die bestie so schnell kam und und und...

doch jetzt ist die frage wieso kessler john nicht getötet hat oder das er überhaupt die strahlenkugel baute.

und ich denke er wollte cole einfach zum helden machen das er nie war um sozusagen seine schuld zu begleichen.

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 13:25 von jony-sama

Naja ob john die bestie zu beiden zeitpunkten ist, ist nicht klar, der ist ja nur son 0815 agent der hinter kessler her ist, und da es in der zukunft keinen kessler gibt, gibt es auch keinen grund warum er je mit ner strahlenkugel in kontakt kommen sollte.

genauso mit cole, ohne kessler wäre er doch nie in kontakt mit ner strahlenkugel gekommen. er ist ja "nur" n kurier, ich frage mich wie er in der zukunft zu seinen kräften kam?

vielleicht ne gute idee für n neuen teil?

- Infamous 3 Kessler´s Story - ? :P

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 18:39 von HawkHawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)