Server umstellen (LoL)

Hi,

ich bin eigentlich EU West. Zum patchen bin ich jetzt aber auf EU Nordic & East gegangen. Dazu hab ich ein paar Fragen.

1. Kann ich mich auf EU N&E ganz normal mit meinem Acc anmelden?
2. Wenn ja, verliere ich dann meine Freundesliste?
3. Muss ich, wenn ich auf Eu West zurückgehe, nochmal patchen?

Danke schonmal für die Antwort

Frage gestellt am 15. September 2011 um 14:32 von Anders-als-deiner

6 Antworten

Du kannst nur einmal den server wechseln heist wenn du auf N&E gehst verlierst du deine EU West Freunde und kannst nicht mehr zurück

Antwort #1, 15. September 2011 um 14:36 von gelöschter User

Gilt das nur für den Acc?
Also wenn ich nur im Startmenü auf EU N&E gehe, dann passiert ja nichts, oder?
Also Fazit: Mit EU N&E patchen macht nichts, aber anmelden schon.
Stimmt des?

Antwort #2, 15. September 2011 um 14:38 von Anders-als-deiner

also,ich hab versucht mich auf dem us server anzumelden,da der schon on war,klappte nicht,dann hab ich mir eifnach nen us-acc. erstellt und gespielt!;)

Antwort #3, 15. September 2011 um 14:40 von GOSCHIGOSCH

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Okay vielen Dank.
Wie sieht des mit dem zurückgehen aus auf EU West? Muss ich dann nochmal patchen?

Antwort #4, 15. September 2011 um 14:42 von Anders-als-deiner

jop^^.war bei mir uch so,aber schalte peer to peer transfer aus,unter einstellungen oben rechts,dann patcht du mit sehr viel kb/ps,mein höchtest war 1 mbps!

Antwort #5, 15. September 2011 um 14:44 von GOSCHIGOSCH

Jo danke nochmal.
Naja, mein Inet ist zu beschissen, ich schaff keine 1mb, egal was ich mache.

Antwort #6, 15. September 2011 um 14:49 von Anders-als-deiner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)