Spilerwertung:77? (Dead Island)

wieso ist auf einmal dead island so schlecht angekommen bei euch es ist doch eig. geil was ist los liebe spieler?

Frage gestellt am 15. September 2011 um 14:41 von Raidvernichter

5 Antworten

Was ich kurios finde, ist, dass diese ganzen schlechten Bewertungen von über 40 jährigen Spielern kommen. Wenn man auf die jüngeren Kriterien klickt kommt da schon ganz was anderes.

Antwort #1, 15. September 2011 um 14:46 von Wurm-Anwalt

tja siehst du mal

ich finde wie jeder andere hier auch , das spiel hat eine bewertung von 90 - 100 bekommen

es ist geil ,es macht spaß,es gibt abwechslung

wen ich alle gründe schreiben müsste ,wieso dieses spiel eine positive bewertung haben sollte , müsstet ihr ein roman lesen

das spiel ist einfach bombe ,wen die zu behi... sind um zubewerten , können wir ja nix für leute , wir alle finden es geil und so ist es

viel spaß noch beim killen und stellt euch vor einige zombies sind , die testpersonen von spiel , haut denen den kopf ab

Antwort #2, 15. September 2011 um 14:55 von oronzo93

Mit Vergnügen, Sir!

Antwort #3, 15. September 2011 um 15:07 von Wurm-Anwalt

Ich denke mal es wurde wegen dem spielstandverlust nach dem One Day Patch so mies bewertet. Bei mir hat selbst ein Tag danach noch was gefehlt ,war im Knast und dann war ich 2 Stunden zurück gesetzt wurden.da wollte ich es auch echt schlecht bewerten-_-

Keine Sorge habe ich aber nicht

Antwort #4, 15. September 2011 um 21:15 von zorc2222

Die schlechten Bewertungen werden wohl 1. von diversen Bugs und 2. vom (zumindest alleine) teilweise extrem hohen Schwierigkeitsgrad kommen.

Antwort #5, 16. September 2011 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.