neuer trailer (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

hi zusammen ich habe einen neuen trailer gefunden von naruto shippuden impact endeckt
hier der link &feature=feedlik
achja bitte nicht löschen

Frage gestellt am 15. September 2011 um 15:35 von phil14kram

19 Antworten

cool danke

Antwort #1, 15. September 2011 um 15:53 von DevilGoku

no problem^^

Antwort #2, 15. September 2011 um 16:00 von phil14kram

hamma geil jez kanns ichs noch weniger abwarten xD
thx

Antwort #3, 15. September 2011 um 16:15 von DamirDamir

ohhh geil ih freu mihc besonders darauf das man aus der Sicht von Akatsuki spielen kann... Danke

Antwort #4, 15. September 2011 um 17:10 von ritze1996

jetzt ist es mir scheißegal ob es nur 26 sind XD
geil das man aus der sicht von akatsuki spielen kann^^

Antwort #5, 15. September 2011 um 17:55 von GaReiNaruto94

lol pain spezial kamm fast vor geil!

Antwort #6, 15. September 2011 um 18:46 von fuchsgeister

pain4ever yeah danke
orochimaru ist drinnen was sagt ihr jetzt es ommen immer neue charas rein^^

Antwort #7, 15. September 2011 um 19:49 von gelöschter User

naja aber er wird da bis jetzt als gegner nur gezeigt, genauso wie die Kage (leider) :'(

Antwort #8, 15. September 2011 um 19:52 von GaReiNaruto94

dr war geil ich kans kaum noch erwarten achja weiß einer wie teuer das spiel wirt

Antwort #9, 15. September 2011 um 20:27 von Itachi423

Es wird warscheinlich 39,99€ kosten

Antwort #10, 15. September 2011 um 20:28 von GaReiNaruto94

danke 1000000 mal

NARUTO FOREVER

Antwort #11, 15. September 2011 um 20:35 von farowi

weiß einer ob man meinen traum erfüllt hat und in diesem naruto game endlich mal selber ninjutsus machen kann ?




Naruto for my life


mfg hoodster

Antwort #12, 16. September 2011 um 21:21 von hoodster

ich hasse neue trailer -_- die machen mich nur noch heißer auf das game :D

Antwort #13, 16. September 2011 um 23:01 von OnePieceFreak62

@hoodster so etwas gibt es wohl eher nicht, die Info hätte man wahrscheinlich schon längst berichtet wenn es sie gebe.

Antwort #14, 17. September 2011 um 09:36 von gelöschter User

ist dass am anfang bei pain eine zwischenszene oder ist das einfach nur ein video woe rasengan einsetzt

Antwort #15, 17. September 2011 um 11:00 von Bohrmaschine

zwischenszene im bosskampf sannin naruto vs pain

Antwort #16, 17. September 2011 um 13:12 von phil14kram

hey leute hab mein st konto gelöscht und einen besseren benutzer namen genommen also hi leute^^

Antwort #17, 17. September 2011 um 15:09 von gelöschter User

okay danke ich dachte schon es gibt keine weil es ist ja nicht bekannt aber warum egal danke

Antwort #18, 17. September 2011 um 19:57 von Bohrmaschine

danke

Antwort #19, 17. September 2011 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)