wichtige vergangenheit (Skyrim)

gibt es anspielungen aus anderen teilen die man verstehen müsse ?
z.B. irgenddwelche geheimgänge oder schwachstellen von Monstern ? so im sinne von du sprichst einen dorfbewohner an und der erzählt was von ner alten legende die zufällig 200 jahre her ist und so weiter
oh man ich freu mich voll drauf :DD

Frage gestellt am 15. September 2011 um 15:58 von O__O

4 Antworten

es gibt ein paar anspielungen, z.B. erzählen die sich manchmal (also die NPC's untereinander so wars in oblivion) gegenseitig ein paar dinge wie das und das passiert in hammerfell o. morrorwind und so. also ich bin bei oblivion eingestiegen und sooo viele anspielungen gabs net

außerdem gibts in skyrim überwiegend neue mpnster (falls sie überhaupt noch welche von den alten mitnehmen, glaub ich aber net) und nur so am rande: jedes elder scrolls hat seine eigene story ;)

Antwort #1, 15. September 2011 um 20:54 von Pokefreak19

ahh ok danke

das jedes seine eigene story hat hab ich jetzt schon ein paar mal gehöhrt :DD jaa ich les mir die anderen fragen durch bevor ich ne neue stell :P

also danke für die antwort ;)

Antwort #2, 15. September 2011 um 20:59 von O__O

Auser die atronarche die gibt's in skyrim auch nur sehen sie besser aus

Antwort #3, 19. September 2011 um 20:34 von supermof

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt sicherlich noch mehr monster aus oblvion (wolfe gabs in oblivion ja auch) noch 2 beispiele sind die vampiere und die zombies und ich schetze das minotauren auch wieder vorkommen

Antwort #4, 20. September 2011 um 00:18 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)