Stimmt es das der 1 und 2 Teil von Unlimited Cruise auch auf dem spiel sind? (One Piece Unlimited Cruise SP)

Hey Leute!^^
So also ich wollte euch mal Fragen ob der 1 und der 2 Teil von Unlimited Cruise auch mit auf dem Spiel ist.(ich kann das irgendwie nicht ganz glauben)

und dann habe ich noch eine Frage zur Serie...stimmt es das der Rote Shanks stirbt! Also ich fände das echt besch...eiden! Nach dem Ace gestorben ist soll der nicht auch noch sterben!

Frage gestellt am 15. September 2011 um 16:12 von Team_Taka

22 Antworten

sorry! ich habe gerade gesehen das die 1. frage schon oft gestellt wurde!

aber dennoch interessiert mich das mit der 2 frage! also ob Shanks stirbt.

Antwort #1, 15. September 2011 um 16:28 von Team_Taka

Also ich schätze mal schon das Shanks stirbt finde den auch cool.

Aber irgendwer meinte er wird sterben :(((

Dafür wird Ruffy sich rächen.

Achso nochwas bald wird Ruffy sogar sein alten Kumpel treffen Sabo
Sabo ist nämlich in der Bande von Monkey D Dragon ;)

Nur ich frage mich ob er eine Teufelsfrucht hat wenn ja welche *.*

Antwort #2, 15. September 2011 um 18:14 von IMarcoPhoenixI

find ich echt dumm -.-

hehe cool, also ich denk der kann irgendwas voll krasses so wie der aussieht XD

Antwort #3, 15. September 2011 um 19:51 von Team_Taka

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
ich glaub nicht das sabo wieder auftaucht. und wieso sollte shanks sterben? ich finde es ist schon schlimm genug das ein kaiser gestorben ist

Antwort #4, 15. September 2011 um 19:59 von pokemonmeister1

pokemaster? Nur mal so Sabo wurde von Ruffy´s Vater gerettet?
Und das mit Shanks weiss man noch nicht aber es denken die meisten

Antwort #5, 15. September 2011 um 20:52 von IMarcoPhoenixI

wo steht das dragon sabo gerettet hat?

Antwort #6, 15. September 2011 um 21:09 von pokemonmeister1

Guck dir die Mangas und die Anime Folgen an und Junge kapier es Sabo lebt und basta.

Nur wenn man es halt nicht versteht wie du naja kein kommentar^^

echt 0 plan von one piece ;)

Antwort #7, 15. September 2011 um 21:11 von IMarcoPhoenixI

hab mir alle folgen angesehen und auch alle kapitel gelesen

Antwort #8, 15. September 2011 um 21:12 von pokemonmeister1

Jaa dann musst du wissen das Sabo lebt ;) und du musst auch genau hinschauen xDDD

Antwort #9, 15. September 2011 um 21:13 von IMarcoPhoenixI

liefer mir nen genauen beweiß. dann glaub ich dir.

Antwort #10, 15. September 2011 um 21:15 von pokemonmeister1

Guck Manga und gut ist ;)

Antwort #11, 15. September 2011 um 21:16 von IMarcoPhoenixI

also hast du keinen beweiß und sabo ist tot

Antwort #12, 15. September 2011 um 21:17 von pokemonmeister1

Omg junge du hast echt 0 ahnung von One Piece xD

Sabo lebt und gut ist


&NR=1

Antwort #13, 15. September 2011 um 21:20 von IMarcoPhoenixI

ich seh sabo immer noch nicht

Antwort #14, 15. September 2011 um 21:28 von pokemonmeister1

ist doch klar mann wenn du die eine stelle siehst ist es doch klar das das sabo sein muss..!

dragon kommt von der zeremonie mit einer anderen person den die anderen dan verarzten wer könnte das auser sabo sein..!? -.-"

Antwort #15, 16. September 2011 um 16:10 von Mahsum187

Jop xD danke Mashum für die gleiche Meinung ;)

Antwort #16, 16. September 2011 um 16:14 von IMarcoPhoenixI

ich seh dort keine verletzte person

Antwort #17, 16. September 2011 um 16:22 von pokemonmeister1

Dann mach deine Glubschen auf oder biste blind?

Antwort #18, 16. September 2011 um 17:14 von IMarcoPhoenixI

könnte ich sonst lesen was du schreibst

Antwort #19, 16. September 2011 um 17:19 von pokemonmeister1

Weiss ich nicht xDDDD

Aber wenn du 0 Plan von One Piece hast dann guck das nicht

Antwort #20, 16. September 2011 um 17:24 von IMarcoPhoenixI

Haha du kiddy lern erstmal richtig One Piece gucken xDDDDDDDDDDDDD

Antwort #21, 16. September 2011 um 19:51 von IMarcoPhoenixI

Naja, da es unbekannt ist, ob Sabo lebt oder tot ist, gibt es keine 100% Korrektion...

Jedoch könnte Sabo leben, was auch warscheinlich sein könnte/wird...

Hier ganz unten sieht ja man das cover Sabo als Fast Erwachsener, welches mit ace und ruffy abgebildet sind:
http://www.opwiki.de/wiki/Sabo

Antwort #22, 16. September 2011 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)