hilffääää büddäää ;DDD (Nostale)

okay, da ich nicht weiß wie ich in nos fragen soll, ob wer mich lvlt im ldt frag ich jez hier:

SUCHE LDT LVL DIENST!
heiße Freaky-Maus und spiele auf server 1...
zahle...naja, etwas zwischen 300k und 450k

...

fals mir jm sagen kann, wie ich in nos n lvl dienst suchen kann, geht das auch xDD

ElfenPrinzess >.<

Frage gestellt am 15. September 2011 um 16:41 von ElfenPrinzess

4 Antworten

stell dich ca. 10 minuten vor hz beginn zur abendrot klippe und scheib dass du n dienst suchst.
da solltest du ca. 5 angebote bekommen, da mehr leute diensten als sich diensten lassen. sieh zu dass du nen wk bekommst. mindestens lv70 und wk +5 würd ich empfehlen. und das eq sollte auf keinen fall unter r5+5 sein. (is zwar nicht wirklich gut aber wie gesagt das minimum^^)

zur zeit sind dienste nicht besonders teuer. also dürfte es dir nicht schwer fallen eine hz für 200k zu bekommen^^

300k zahlt man dann eher für einen dienster lv80+

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 18. September 2011 um 11:23 von BigBene3

oje. okay. danke, jez hab ich eh schon jmd., aber keinen wk sondern n crusi +12 (glaub ich). wv ist denn der wert? xDD

>.<

und was hat das eq mit dem preis zu tun?

Antwort #2, 18. September 2011 um 12:52 von ElfenPrinzess

ich würd dir von nem crusi abraten. die wks sind die schnellsten also machen als erster schaden. crusi is so langsam dass der mobb schon tot sein kann bevor er rein hauen kann^^

das mit dem eq hat nix mit dem preis zu tun, aber je besser das is, desto mehr dmg macht der kerl^^

und mehr dmg = bessere chance auf viele prozente

und was du für crusi zahlst... ka xD

Antwort #3, 18. September 2011 um 16:50 von BigBene3

^^ okii.

em...aber hat es was damit zu tun, wv der dienst killt? ich mein, da ist man ja in einer fam, und dann bekommt doch jeder exp, egal wer killt?!

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 16:11 von ElfenPrinzess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)