Goldene Rosen (AC Wild World)

Also, damit man aus einer schwarzen Rose eine goldene machen kann, braucht man ja die Goldgieskanne. Und für die Goldgieskanne braucht man ja die perfekte Umwelt! Ich hab die meisten meiner Bäume mit 100 Sternis gemacht, also eingegraben mit der Goldschaufel... Und die zählen ja nicht als normale Bäume! Also hab ich alle Bäume gefällt (ausser Obstbäume und Tannen) und jetzt probier ich alle wieder zu pflanzen, diesmal mit Bäumen von Nook. Also meine Frage: War das sinvoll? =(

Frage gestellt am 15. September 2011 um 16:44 von plinfa6

8 Antworten

Ehrlich gesagt NEIN

Geldbäume zählen (falls sie gewachsen bei 100 st)

Antwort #1, 15. September 2011 um 16:46 von gelöschter User

Ach ja? =O
Oh Gott, das ist ja sch***** =(
Na super... Aber warum hatte ich dann nie die perfakte Umwelt?

Antwort #2, 15. September 2011 um 16:52 von plinfa6

Weil du mehr Blumen und evtl mehr Bäume brauchst

Antwort #3, 15. September 2011 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Okeey dann pflanz ich mal wild drauf los! =D
Thx

Antwort #4, 15. September 2011 um 16:56 von plinfa6

Ja aber frag bei jedeem Baum und bei jeder Blume bei Peggy nach

Antwort #5, 15. September 2011 um 16:56 von gelöschter User

Mach ich! =)
Zählen die kleinen Bäume eigentlich auch als ganze Bäume?

Antwort #6, 15. September 2011 um 16:58 von plinfa6

Ja ! ! !

Antwort #7, 15. September 2011 um 17:01 von flo1997

Cool!
(Und hi flo1997! =D)

Antwort #8, 15. September 2011 um 17:02 von plinfa6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)