Das neue Kampfsystem (Naruto Ninja Storm Generations)

Was haltet ihr vom derzeitigen Kampfsystem bewertet es mal von x/10 und was wären eure verbesserungsvorschläge ? würd mich einfach mal intressieren ^^

Frage gestellt am 15. September 2011 um 16:47 von XTIAN

18 Antworten

einerseits ist es gut gegen spammer, andererseits ist das mit dem chackraufladen wen man schläge kriegt doof weil man schneller ulti machen kann aber auch gut weil mann dann nicht mehr in so ner dummen situation das man kein chackra mehr hatt und man verkloppt wird ohne sich zu schütze. deswegen eine 8/10

Antwort #1, 15. September 2011 um 16:52 von gelöschter User

3/10 ganz ehrlich wenn man sein chakra (bin mir nicht sicher) nicht mehr aufladen kann,dann ist das echt beschi**en besonders wenn man in den erwacht modus gehen will ,wenn man geschwächt ist und das chakra welches man aufgefüllt bekommt soweit man erwacht einsetzen kann weg ist und sich verprügeln lassen muss, hat man dann noch weniger energie. man hat schon sogut wie verloren.
Wenn man kawarimi nur begrenzt einsetzen kann hat man gegen den susanoo von itachi und sasuke und den hachibi von bee sogut wie verloren welche besonders schwer ausweichbar sind.

Antwort #2, 15. September 2011 um 17:00 von gelöschter User

ich finde es besser denn jetzt kann man cancels d.h. man muss nicht warten bis der character die combo lahmarschig beendet hat und wenn der gegner getaucht hat , also hinter dir ist kannst du schnell canceln wie bei ultimate ninja heroes 3 und kanst somit seinen move(jutsu,griff, ultimate) aufhalten und ihn somit weiter verdreschen und mit den tauschjutsu limit ist endlich nahkampf möglich und das ist das hauptfeature in einen kampfspiel.
Wertung:
6/10

ich finde chakra aufladen sollte dabei sein aber es sollte sich sehr langsam aufladen lassen denn so ist es schwerer charkra für ein jutsu oder ultimate zusammenzukriegen und es wird nicht die ganze zeit gespammt wie sonst und wenn es nicht langsamer wird dann sollten sie chakra aufladen ganz rausnehmen und man sollte wenn man combos benutzt es aufladen können. Das ist viel sinnvoller als die ganze zeit jutsu und ulitimate jutsu

Antwort #3, 15. September 2011 um 17:10 von guruboy235

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
dir ist aber klar dasd man chackra aufladen kann oder seh dir mal das zweite video an was 2 fragen unter der hir ist da sind 2 links seh dir den 2 an weiter unten da sihst du das man sein chackra aufladen kann

Antwort #4, 15. September 2011 um 17:12 von gelöschter User

ok man kann es aufladen aber es sollte isch langsamer füllen lassen und ich finde das die support chars zu schnell wieder benutztbar sind. sie sollten nicht jeden 10 sekunden sondern jede 15 sekunden wieder benutztbar sein damit mehr nahkampf herrscht so wie in ultimate ninja storm 1 ! und so kann man nicht wieder und wieder seinen support rufen also spamm würde nicht mehr gehen weil es zu lange dauert bis sie wieder benutzbar sind.

Antwort #5, 15. September 2011 um 17:15 von guruboy235

6/10 weil es keine Jutsu Clashes gibt und man jetzt auch Chakra aufgeladen wird wenn man schlägt/verprügelt wird. So wird es auch mehr spamm im Kampf geben. Und es sollten mehr Combos geben. Zum beispiel Sasuke mit Chidori und Flammenkugel, und nicht das die Flammenkugel erst am Ende einer langen Combo kommt sondern das man sie gleich machen kann wie Chidori,

Antwort #6, 15. September 2011 um 17:17 von Raven-Itachi

hab das mit dem cancel nicht ganz verstanden kannst du mir das erklären und in welcher zeit im video man es sieht

Antwort #7, 15. September 2011 um 17:25 von gelöschter User

warum werden hier dauernd antworten gelöscht?

Antwort #8, 15. September 2011 um 17:35 von Raven-Itachi

ka meine antwort wurde jetzt 2 mal gelöscht -,-

Antwort #9, 15. September 2011 um 17:37 von Hollow_Sasuke11

Also das ist meine MEINUNG zum neuen Kampfsystem:

Also ich finde es scheiße das mann jetzt nur 4-5 mal Kunst des Tausches benutzen kann und dan einige Zeit warten muss bis die Leiste wieder voll ist :/

Und das mit dem Chakra aufladen wenn man geschlagen wird is auch eine schlechte Idee. So kann man ja nur leicher Ultimate Jutsus machen -.-

Aber am meisten stört mich das wenn der Gegner im Erwacht Modus ist, das der dann so viel Schaden macht. Ich mein fast ne 1/2 Lebensleiste fürn Combo ist doch sehr übertrieben...

Meine Bewertung:
4/10

Ich werd mir das Spiel aber trotzdem holen weil ich eben ein Großer Naruto Fan bin, da ist das neue Kampfsystem eher Nebensache...

Antwort #10, 15. September 2011 um 17:38 von MasterChief_117

sie hätten wenigstens noch ein lebensbalken dazu machen können,

die entwickler wollten spamm vermeiden haben jetzt das spammen, vor allem mit dem ulti leichter gemacht

Antwort #11, 15. September 2011 um 17:40 von Raven-Itachi

ich hols mir auch weil ich naruto fan bin,ich war mit dem alten kampfsystemmzufrieden hab sogut wie jeden spammer fertig gemacht

Antwort #12, 15. September 2011 um 17:50 von gelöschter User

sucht auf youtube das neue video raikage benutzt als normales jutsu lariat ich weiß aber nicht ob es nur im erwacht ist

Antwort #13, 15. September 2011 um 17:56 von gelöschter User

zwischen 5 6 und 7,aber abwarten ich denke das ist noch nicht das ganze system ;)

Antwort #14, 15. September 2011 um 19:15 von SasukeAcrossTheLine

8/10 gebe ich

Antwort #15, 15. September 2011 um 19:21 von gelöschter User

@ Raven-Itachi

Da geb ich dir vollkommen Recht. Sie hätten noch einen oder 2 Lebensbalken machen können und wenigstens denn Schaden etwas reduzieren...

Antwort #16, 15. September 2011 um 19:30 von MasterChief_117

jope ^^

Antwort #17, 15. September 2011 um 20:06 von Raven-Itachi

7/10 fürs derzeitige kampfsystem weil ich es nicht gut finde das der gegner chakra bekommt wenn ich ihn schlage. wenn ich gegner schlagen und selberchakra dafür bekomen würde fändeiches eh noch gutaber das der gegner chakra bekommt wenn man ihn verprügelt find ich nicht gut deshalb wie schon gesagt nur 7/10 :D

Antwort #18, 15. September 2011 um 20:44 von KillerBee_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)