vlads schwert (AC - Revelations)

muss man sich die colectors edition oder animus edition holen wen man das schwert von vlad haben will ?

Frage gestellt am 15. September 2011 um 16:49 von gelöschter User

8 Antworten

um das schwert von vlad dem pfähler haben zu können brauchst du die animus edition oder die collectors edition.
hier ein kleiner vorgeschmack wenn du sehen willst wie die mission aussieht und wie die waffe aussieht die waffe ist erst im 2ten teil des videos zu sehen:
http://www.gametrailers.com/episode/gametrailer...

ich finde diese waffe passt zu ezio wie die faust aufs auge, ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort #1, 15. September 2011 um 17:13 von Spitzkopf-Larry

Ich find die Waffe sieht geil aus...
Und ja du musst eine von den zwei Editionen haben.

Antwort #2, 15. September 2011 um 18:58 von gelöschter User

nein ich meinte das schwert gefällt mir ^^
die kann man doch nicht scheiße finden , hasts vielleicht falsch verstanden peter ;D

Antwort #3, 15. September 2011 um 19:35 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
schade hole mir nur die normale edition hoffentlich kann man die mission im ps store downloaden dann habe ich das hammer schwert

Antwort #4, 16. September 2011 um 13:07 von gelöschter User

ach ja DANKE an EUCH =D

Antwort #5, 16. September 2011 um 13:09 von gelöschter User

cool, haste auch mir geholfen da ich mir die Collectors beretis vorbestellt habe und ich finde das schwert ist einfach der Hammer!

Antwort #6, 16. September 2011 um 19:41 von Soulplatinum

alter sieht das geil aus hab die animus schon vorbestellt und die attacken das man jetzt auch es schwert durch en kopf steken kann
sau geil mehr net einfach nur sau geil

Antwort #7, 16. September 2011 um 20:01 von darthluca

find ich cool das ich allen helfen konnte :P

Antwort #8, 16. September 2011 um 21:07 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)