Weg zu Eldin (Zelda Twilight Princess)

Ich habe jetzt Waldschrein geschafft und soll jetzt nach westen zu Eldin, dem Lichtgeist. Aber irgendwien hab ich keine Ahnung mehr, wo der ist. Könnte mir bitte einer erklären wie ich zu dem komme? Danke für jede Antwort!

Frage gestellt am 15. September 2011 um 17:03 von ugli

8 Antworten

wenn du von der ebene kommst läufst du nach westen also nach links

Antwort #1, 15. September 2011 um 18:54 von wolf274

Das wusste ich auch schon. ;)
Was kommt danach?

Antwort #2, 15. September 2011 um 19:35 von ugli

sieh mal auf die karte (1 Knopf). wenn du bei dem lampenverkäufer bist müsste oben links (nordwest) ein ausgang sein der dich auf einen anderen kartenabschnitt bringt. wenn du dann in der großen ebene von hyrule angekommen bist solltest du dich wenn du den richtigen weg wirklich nicht findest einfach am rand der ebene mit dem uhrzeigersinn (also nach links und oben) laufen. irgendwann taucht dann der postbote auf und sagt dir dass es dort nicht weiterginge aber da du mit midna (einem schattenwesen) eine art bündnis hast braucht dich das nicht weiter zu interessieren. du gehst einfach weiter und befindest dich dann vor besagter schwarzen mauer und wirst wieder zum wolf werden.



und jetzt mal ehrlich wenn man sich eine karte anguckt dann sollte das eigentlich kein problem sein.

Antwort #3, 16. September 2011 um 17:10 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ja, sorry. danke trotzdem! :)

Antwort #4, 16. September 2011 um 19:14 von ugli

Tja, nur leider verwandle ich mich vor dem Tor nicht in einen Wolf! Es ist groß schwarz und da sind Blutflecken drauf. Ich steh dafor, rede Tausendmal mit Midna und bleide Link. Midna sagt immer das gleiche: Ich soll nach westen 2 schattenkristalle suchen. Bei dem Felsenhaufen hab ichs auch schon probiert, ich werd kein Wolf!

Und ich weiß, dass midna ein Schattenwesen ist, in welche Richtiúng der Uhrzeigersinn geht und wie ich die Karte aufrufe auch. Ich dachte nur, ich wäre da falsch, weil ich kein Wolf werde und nicht durch das Tor komme. Wenn das an einem Fehler im Spiel liegt tut es mir leid dich genervt zu haben, andernfalls wäre ich dir dankbar mir zu sagen, wie ich ein Wolf werde oder Warum nicht.

Antwort #5, 16. September 2011 um 19:51 von ugli

Oh, tut mir leid! Ich wollte nicht ausrasten! Ich war nur so frustriert, dass das nicht geht. Ich hoffe du hasst mich jetzt nciht oder so...tut mir echt total leid!jetzt fühl ich mich voll blöd...Tut mir leid...

Antwort #6, 16. September 2011 um 20:05 von ugli

du sollst ja auch vor die schwarze wand treten (immer weiter draufzugehen) und dann midnas frage ob du wieder ins schattenreich möchtest mit ja beantworten. sobald du im schattenreich bist wird dich die magie desselbigen wieder in den wolf verwandeln. mehr ist da nicht dran.

mit meiner "bevormundung" wollte ich dir nur schritt für schritt erklären wie man weiter vorgehen muss da ich bei einer so (entschuldige meine ausdrucksweise) stupiden frage sichergehen wollte dass du den weg auf jeden fall findest ohne dass du erneut verzweifeln musst. denn mit dieser frage bescheinigt man in meinen augen gewissermaßen unwissen und mit meiner antwort wollte ich dich gewissermaßen darauf aufmerksam machen indem ich dir alles vorgeschrieben habe.

Antwort #7, 17. September 2011 um 08:29 von palkia1310

Ja, sorry...Hoffentlich find ichs jetz...XD
Dankeschön! Und sorry nochmal...

Antwort #8, 17. September 2011 um 20:24 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)