fragee (PES 2012)

hey leute soll ich *ifa 12 oder pes 2012 ich hoffe ihr könnt euch vorstellen welches spiel das is

Frage gestellt am 15. September 2011 um 17:31 von PS3_FREAK_4EVER

13 Antworten

Beide Spiele haben Vor und Nachteile Musst selber wissen dieses Jahr hat PES echt viel zu bieten. Schau dir die Videos eine oder zwei Fragen unter dieser an. Ich hol mir auf jeden Fall PES mir gefällt es besser. Was du kaufen willst musst du wissen.

Antwort #1, 15. September 2011 um 18:37 von gelöschter User

naja die modi schaun bei pes richtig geil aus aber irgendwie gefällt mir das gameplay nicht. tja was is wichtiger is die frage

Antwort #2, 15. September 2011 um 18:39 von PS3_FREAK_4EVER

Hol dir PES 2012, die scheinen da dieses Jahr nochmal ordentlich was gemacht zu haben... Lizenzen sind kein Grund für FIFA, kannst dir OptionFiles im Internet holen. Ansonsten, wie schon gesagt, schau dir die ganzen Videos an, das sagt mehr als alles andere. Gameplay finde ich allerdings aus den Demos richtig geil und wenn du alle neuen Features drauf hast, hast du alle möglichen Freiheiten aufm Platz. ;)

Antwort #3, 15. September 2011 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
das gameplay bei pro ist etwas komplizierter als in fifa und braucht mehr zeit, bis man es hinbekommt (vor allem wenn man pro generell/pro 11 nicht gespielt hat, weils da schon n bischen gebraucht hat und jez viel mehr drinn ist ^^)

und wichtig: es ist geschmackssache. hol dir die demos und entscheide dann selbst. das einzige , das ich empfehlen kann.

Antwort #4, 15. September 2011 um 20:34 von ST99

zu den lizensen also das letzte pes war 2008 das ich gespielt hab deswegen hab ichs vergessen. es sind doch nur die namen und emblem usw. anders oder weil namen schaff ich schon selber zu mahcen aber trikot. eman1909 kannst du mir dann ien link schicken wenns draußen ist. es kostet doch nichts oder

Antwort #5, 15. September 2011 um 21:28 von PS3_FREAK_4EVER

lizensen sind n paar dazu gekommen (ganze spanische, fast die ganze italienische und 2-3 cvon der englischen. ebenfalls die portugisische mannschaft mit n 3-4 lizensierten teams und ansonsten viele lizensierte bei den rest teams)

Antwort #6, 15. September 2011 um 21:48 von ST99

Zu den Lizenzen: Es gibt halt keine Bundesliga; die Ligen von Spanien, Italien, Frankreich und Niederlande sind voll lizenziert, die von England und Portugal teilweise (fehlen originale Embleme und Trikots, Namen sind richtig). Außerdem gibt es noch sonstige, voll lizenzierte Teams aus Europa und Südamerika.
OptionFiles sind kostenlos, Link werde ich in einer eigenen Frage posten, sobald vorhanden.

Antwort #7, 16. September 2011 um 15:04 von gelöschter User

Die gleiche Frage hast du bei FIFA auch gefragt,nur da hast du PE* so geschrieben.?!
Was soll das.?!

Antwort #8, 16. September 2011 um 19:29 von Nici210

naja wenn ich nur bei fifa fragen würde würden alle fifa sagen deswegen wollte ich schaun wo ich mehr antworten kriege, aber WAS GEHT DICH DAS AN is es verboten

Antwort #9, 16. September 2011 um 20:07 von PS3_FREAK_4EVER

Ich glaube, er findet es nur unnötig, dass du die Abkürzungen mit Sternchen schreibst - ist es eigentlich auch, weil hier wird keiner allergisch reagieren, wenn du FIFA sagst und wenn doch ist es ein Psychopat. ;D

Antwort #10, 17. September 2011 um 17:23 von gelöschter User

hab ich versucht aber spieletips hat die frage gelöscht

Antwort #11, 17. September 2011 um 17:59 von PS3_FREAK_4EVER

Also ich hab mir beide demos runtergeladen gameplay find ich fifa besser und grafik aber nach dem 3. spiel regt das so auf ich will in die freien lücken passsen wie bei pes aber der spiler passt zum nahesten spiler deshalb hol ich mir pes

Fifa:

Note 3

Pes Note 2 Wegen dem ewigen Patchen nervt eiglich schon

Antwort #12, 18. September 2011 um 14:16 von gelöschter User

hol dir pes 2012 ist besser ales fifa

Antwort #13, 18. September 2011 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)