brauch eure hilfe (God of War 3)

also ich hab bald geburtstag und auf meinen wunschzetel is noch platz für ein ps3 spiel allerdngs hab ich jetz die qual der wahl :

ich schwanke zwischen red dead redemption und god of war 3

red dead redemption is hammer gute grafik tolles setting und durch online mode relativ hoher wiederspielwert
aba god of war 3 is soooo hamma ich hab die letzetn teile nich gespielt weshalb ich sozusagn einen heisshunger auf dieses spiel hab ...
das problem is dabei nur das der online mode fehtlt und es dadurch nich zum dauerburner wird...was sehr schade iss den ich hab in letzter zeit viel geld ausgegeben und bräuchte deshalb ein spiel das ich etwas länger spieln kann da so schnell kein nachschub kommen wird^^
bitte helft mir bei der wahl und schreibt bidde nich so was wie 'es liegt an dir' oda sowas sondern ich möcht einfach ne konkrete antwort welches spiel ich mir holen soll oda welches ihr nehmen würdet ...
hoffe und freu mich auf antworten :D

Frage gestellt am 15. September 2011 um 18:28 von boobiman97

5 Antworten

ich habe beide spiele und mir gefällt gow3 VIEL besser. Red Dead Redemption ist ein gutes Spiel und es macht am Anfang sehr viel Spaß aber da die Story wirklich SEHR lange dauert wurde es mir echt zu langweilig^^. Vorallem immer diese pflanzen sammeln für Gegenstände undso. Und der Online modus ist auch nicht gerade der beste in meinen Augen.

Also ich würde dir Gow3 empfehlen! Weil die Story einfach der Wahnsinn ist und es einfach ein Spiel ist, dass man einfach mal gespielt haben muss :D

Und wenn dir die Story bei Gow3 nicht lang genug dauert, kannst du ja versuchen die Platin Trophy für das Spiel zu bekommen. Ich habe die Platin geschafft und es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht :D

hoffe ich konnte helfen :DD

Antwort #1, 15. September 2011 um 22:33 von PlAyA99

Allerdings solltest du dir von GoW 3 erst die Teile 1+2 holen ansonsten ist es nicht so toll.
RDR ist ein klasse Spiel, falls du auf GTA stehst solltest du dir das holen.
Ich liebe beide aber vielleicht solltest du erst RDR holen und wenn du mal wieder geld hast holst du GoW 1-3.

Antwort #2, 16. September 2011 um 16:23 von Wiesel01

hm...jo danke leute ich werd mir rdr früher osa später auch holen aba erstmel gow3^^

Antwort #3, 17. September 2011 um 15:31 von boobiman97

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
viel spaß beim zocken :D

Antwort #4, 17. September 2011 um 18:07 von PlAyA99

yeah danke...^^

Antwort #5, 17. September 2011 um 18:33 von boobiman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)