Unterwasser (Anno 2070)

hey ich hab bilder gesehen auf denen unterwasser häuser stehen kann man also auch eine unterwasserstadt bauen oder was ist das?

Frage gestellt am 15. September 2011 um 18:30 von MokiBoki

6 Antworten

In Anno 2070 ist die Welt überschwemmt worden und danach ist das Wasser etwas zurück gegangen und es haben sich Insel gebildet auf denen man bauen kann. Das was du gesehen hast waren bestimmt Reste der alten Städte die überschwemmt wurden und jetzt unter Wasser liegen.

Antwort #1, 15. September 2011 um 19:03 von Lanzenritter

hab gerade erfahren das es vielleicht doch möglich ist bestimmte Gebäude unter Wasser zu bauen, jetzt bin ich aber auch mal gespannt ob da was dran ist, denn bis jetzt wusste ich davon auch nichts.

Antwort #2, 16. September 2011 um 11:45 von Lanzenritter

ich hab jetzt au gelesen das es ne 3 fraktion gibt. die Techs. Die techs können besonders gut rohstoffe unterwasser anbauen und ich glaub des war des.

Antwort #3, 16. September 2011 um 13:04 von MokiBoki

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Mit den Techs kannst du unter Wasser bauen aber, keine Städte sondern z.B. Algenfarmen.

Antwort #4, 16. September 2011 um 13:55 von Imhotep-kun

cool thx

Antwort #5, 16. September 2011 um 14:05 von MokiBoki

die gebäude der techs kannst du benutzen wenn du die dritte Zivilisationsstufe erreicht hast, soweit ich weiß

Antwort #6, 19. September 2011 um 22:23 von Jay1439

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)