Strech (GTA Vice City)

Wie finde ich ein Strech weil bei der liste beim sonny auto der wagen steht und ich kanninn net finden

Frage gestellt am 10. Dezember 2007 um 14:14 von gelöschter User

6 Antworten

der steht manchmal vor deiner villa, die mal diesem diaz gehörte. wie gesagt, manchmal, nicht immer. oft steht auch nur ein admiral dort. falls du ihn da nie findest und zufällig die filmstudiomissionen noch nicht gemacht hast, kannst du auch folgendes machen: kauf das filmstudio und mach die missionen davon. ich weiss es nicht mehr genau, aber ich glaub bei der 2. oder 3. mission des filmstudios wird candy suxx mit einer stretch limo abgeholt und du sollst sie in einem heli verfolgen. steig erst garnicht in den heli, sondern lauf ihr einfach nach bis zum tor, da wartet die stretch limo. klau sie einfach, die mission ist dann zwar fehlgeschlagen, aber die kann man ja nochmal anfangen, und du hast deine stretch limo ;)

Antwort #1, 10. Dezember 2007 um 15:15 von just_me

die limo kannst du auch auf der insel wo diaz sein jhaus ist auf der strasse finden

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 15:23 von gelöschter User

Dei Strech steht immer ich wiederhole immer bei der Villa von diaz

Antwort #3, 11. Dezember 2007 um 12:30 von juppi99

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
juppi das stimmt nun wieder auch nicht ich hab die lima nicht immer an der villa vorgefunden da stand dann meinst ein anderes auto dort

Antwort #4, 11. Dezember 2007 um 13:20 von gelöschter User

auf der linken seite von diaz villa

Antwort #5, 21. Dezember 2007 um 15:13 von gtafreak7

aaaaaaaa du nervst! zum glück bist du nicht mehr angemeldet!

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)