Ein paar Fragen. Und das Schicksal... (Animal Crossing - City)

Ja ich hab da mal einpaar Fragen:

1.Warum bezahlt man Tom Nook am Ende so viel Kredit obwohl die Flagge angeblich umsonst ist!?
2.Eine Freundin von mir möchte wissen wann Don Resetti kommt?
3.Warum gehen meine Blumen ein obwohl ich sie gegossen habe?

Und das Schicksal...
Tja es steht schon dass meine Blumen eingehen.
Und in meiner Stadt gehen manchmal Blumen ein obwohl ich sie gieße. Und dann möchte ich fragen. Kann mir jemand die mir eingegangenen (gegossenen!) Blumen klonen? Und zwar die Schwarz-,Lila- und Blaurose. Bitte! Und zwei goldene (die golden würd ich auch bezahlen!) weil ich einen gewissen Geizhals hab die immer die Goldrosen ein- und auspackt wenn sie speichert (und keine abgibt)!
Bitte wäre wirklich sehr nett bei beantworten!

LG Meerchi11

Frage gestellt am 15. September 2011 um 19:00 von Meerchi11

3 Antworten

Ich hab auch keine Ahnung..würd ich abeer auch gern Wissn! :)

Antwort #1, 15. September 2011 um 19:31 von x_GiiRL_x

1.weil man noch das leetzte zimmer abbezahlen mussdamit man keine schulden mehr hat denn man bekommt ja immer einen ausbau ,den man danach erst bezahlen mussa
2.Wenn man wiederholt nicht speicher kann es passieren ,muss aber nich dass er dir don resetti auf den hals hätzt
3.Vielleicht hast du sie mi der gieskanne nicht genaugenug getroffen und deshalb gehen sie ein
Ich hoffe dass ich helfen konnte wenn ich auch nicht alles ideal beantwortet habe
...ich kann mich leider nicht treffen und dir blumen geben ,denn erstmal hab ich von jeden nur ein exemplar und dann geht meine internet verbindung an der wii nichi
Gruß grapefruit1410

Antwort #2, 16. September 2011 um 06:38 von grapefruit1410

Danke. an der Gießkanne liegts net ich treff eig. immer in die Blume.

Antwort #3, 16. September 2011 um 13:51 von Meerchi11

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)