Ist dass nur ein Online spiel? (SWTOR)

1)Hi ich wollte fragen ob dieses spiel nur online ist oder ob es auch offline gespielt werden kann
2)außerdem möchte ich wissen ob man für dieses spiel zahlt (z.B: wie WOW oder so)

Frage gestellt am 15. September 2011 um 19:26 von mewtu77

7 Antworten

1. Du bist jetzt der 1000ste der das Fragt! Ja es ist ein MMORPG, hättest du leicht gefunden, wenn du dir 5 min Zeit genommen hättest.
2. Natürlich muss man zahlen 10-15€ im Monat ist ja auch ein MMORPG. Ok es gibt MMO die "Kostenlos" sind XD die sind aber viel teurer!

Antwort #1, 15. September 2011 um 21:01 von gelöschter User

Falls du dich fragst, was er mit dem 2. Punkt meint. Diese "kostenlosen" Spiele sind zwar im Grunde kostenlos (kostenloser Downlaod, kostenloses Spielen) aber wenn man gut sein will muss man über kurz oder lang Sachen aus dem Item-Shop kaufen. Und da ist man im Monat schnell mal 40-50 € oder mehr los.

Eins noch, und das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber schaue dir die anderen Fragen an, bevor du selber eine stellst. Meistens erledigt sich deine Frage, weil jemand anderes bereits diese Frage gestellt hat und du da die Antwort findest. Denn ca. jede zweite Frage hier ist "Hat das Spiel monatliche Kosten?/Wie viel kostet es im Monat?" Viele sache regeln sich auch durch 5 Min. googeln.

MfG

Antwort #2, 16. September 2011 um 09:39 von demondays

xD Wenn er sich die vorherigen 5 Seiten anschaut ist das doch SinnlosxD Ich guck mir immer nur die erste durch wenns da nicht gibt frag ich ist duch logisch^^

Antwort #3, 16. September 2011 um 17:55 von MasterXX

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Ähm

@zocker9111

SW TOR ist offiziel ein MMO... ich glaub du kennst den unterschied zwischen MMORPG und MMO nicht XD:

Massively Multiplayer Online Role-Playing Game = MMMORPG
Massively Multiplayer Online = MMO

Antwort #4, 16. September 2011 um 18:57 von jones110

Das ist das selbe! MMO ist nur kurz für MMORPG!

Antwort #5, 16. September 2011 um 21:03 von gelöschter User

jop war mir heute um ca. 20 uhr auch klar als ich es auf swtor.de gesehn habe

aber die sagen auch meist nur MMO. naja xD

Antwort #6, 16. September 2011 um 21:07 von jones110

*Stirnklatsch*

Antwort #7, 16. September 2011 um 21:56 von MasterXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)