Es konnte keine verbindung zu ea online hergestellt werden - Battlefield Bad Company 2 (BF Bad Company 2)

Hi.

Seit heute Nachmittag habe ich das Problem, keine Verbindung mehr über den Multiplayer Modus von Battlefield Bad Company zu erstellen. Bekomme immer wieder die Meldung "konnte keine verbindung zu ea online hergestellt werden".

Woran kann das liegen? Und weiss jemand ob das jetzt bei EA liegt oder bei mir, und falls da vielleicht eine "Wartungs-pogramm" vorliegt, wo man sich im Voraus informieren kann?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. September 2011 um 19:31 von watcher1984

2 Antworten

stöber mal das Forum (Bad Company2) durch! DA FINDEST DU HAUFENWEISE SOLCHER FRAGEN + ANTWORT! UND DAS NERVT LANGSAM WEN DAUERND DIE GLEICHE FRAGE KOMMT! PS: SICH VORHER SCHLAU MACHEN BEVOR MANN DUMME FRAGEN STELLT FREUNDCHEN

Antwort #1, 15. September 2011 um 23:55 von MultiBoneCrashed

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hey MultiBoneCrashed...pass mal was du hier rein schreibst! Nur weil nicht jeder gleich da nach antworten sucht, wo wo suchen würdest musst du nicht so 'n mist als Antwort geben! Hier kann jeder zum den jeweiligen Spielen seine Fragen stellen...egal wenn' zum 1000 mal die selbe ist!

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 10:48 von Mr_Wiggles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)