Team/Gruppe (Dragon Quest 9)

hey ich hab die frage zwar schonmal gestellt aber die ist jetzt zu weit hinten sodass ich keine antworten mehr krieg.
Also was ist das beste team?

THX

Frage gestellt am 15. September 2011 um 20:03 von Horse_Life

25 Antworten

Für mich

Barde
Paladin
Gladiator
Weiser

Perfekt ausgeglichen


bei rückfragen wenden sie sich an mich

Antwort #1, 15. September 2011 um 20:06 von gelöschter User

Das von GF ist sehr gut; mein Team ist so:
Paladin Gladi KK Weiser. Wenn man bei diesem Team die richtie Taktik einsetzt dann zieht es ÜÜÜÜÜBELLLLST.

Antwort #2, 15. September 2011 um 20:19 von Gweddry

Gweddry auch mal daxD dein Team ist auch seehr gut aber immernoch KK?
verstehe ich einfach nicht sorry

Antwort #3, 15. September 2011 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wiso sollte ich den ändern. Ausserdem: immer noch Barde? Ich weiss selber auch, dass ich den ändern muss, aber ich bin grad damit beschäftigt, Waffen zu ändern und meine Weise zu lvln.

Antwort #4, 15. September 2011 um 20:33 von Gweddry

Achsooo na dann mach ma

Barde ist die BESTE Berufung glaub mir

Antwort #5, 15. September 2011 um 20:36 von gelöschter User

Ich finde ich OK. Aber ich finde, dass Pala die beste Berufung ist.
Übrigens: Ich mach den KK warscheinlich zu nem 2ten Gladi.

p.s. Ich war die letzten Tage auch on, blos hab ich selten oder garnicht geantwortet.

Antwort #6, 15. September 2011 um 20:39 von Gweddry

Ok auch gut :)


Achsooo

Antwort #7, 15. September 2011 um 20:48 von gelöschter User

:) (Ach ja: Das 2te ich oben sollte ihn heissen.)

Antwort #8, 15. September 2011 um 20:50 von Gweddry

Achssooo ich denk schon

Antwort #9, 15. September 2011 um 20:51 von gelöschter User

gut, Tschüss. Muss weg :D

Antwort #10, 15. September 2011 um 20:52 von Gweddry

Ok bye

Antwort #11, 15. September 2011 um 20:54 von gelöschter User

Ich denke, ich habe auch ein gutes Team:
Gladiator
Weiser
Weiser
Schwertmagier
Anfangstaktik:
Gladiator - Falkenhieb
Weiser - Megastärkung
Weiser - Megastärkung
Schwertmagier - Energieschub - Gladiator.
Wie man sieht, hat man in 1 runde schon ein perfekt gebufften Gladiator.
2. Runde
Gladiator - Falkenhieb
Weiser - Magische Barriere
Weiser - Magische Barriere
Schwertmagier - Multibeschleunigung..
Usw.
Bei Boss gegner, kann der Schwertmagier dem Gladiator auch ein Element kanalisieren lassen, was noch mehr Schaden macht.

Antwort #12, 16. September 2011 um 13:12 von SmashThatToilet

Wieso 2 Weise

Antwort #13, 16. September 2011 um 13:30 von gelöschter User

Das habe ich doch geschrieben?
Ist für die Taktik grade richtig, und einen Healer kann man nie zuviel haben^^.
Beide Weisen können außerdem Wiederbelebung sprechen.

Antwort #14, 16. September 2011 um 15:26 von SmashThatToilet

Ich weiß ich hab selbst einen XDDD
Aber wenns für ne Strategie ist lss sie drin

Antwort #15, 16. September 2011 um 15:31 von gelöschter User

das beste tem ist:Gladiator,Krieger,Priester und ein Weiser damit mache ich Baramos lvl.19 und mordar lvl.11 locker platt und hier die stufen:

Gladi: 48+1
Krieger:99
Weiser: 78
Priester:99

Antwort #16, 17. September 2011 um 09:51 von zocker838

Nee, dass beste Team ist eig. Gladi Gladi Schwertmagier Weiser. Aber ich mag dieses Team nicht. Ich will mein jetziges Team umwandeln in:
Paladin Schwert
Gladi Axt
Gladi Schwert
Weiser Bumerang

Blos der Weise braucht n paar Schwertmagier Fähigkeiten. Und alle brauchen Schild.

Antwort #17, 17. September 2011 um 10:03 von Gweddry

Meins ist das beste (von mir gewählt xD)

Macht ihr erstmal Rapthorne auf st 86 ohne Probleme dan reden wir weiter

Antwort #18, 17. September 2011 um 10:44 von gelöschter User

Werden wir machen XD. Naja ich nicht, weil ich kein Wifi hab :(

Antwort #19, 17. September 2011 um 11:55 von Gweddry

Aber wenn du dich mit jemanden verbindest der WIFI hat kriegst du die missis auch :)

Antwort #20, 17. September 2011 um 12:03 von gelöschter User

Ich weiss, und ich ... Hä, verbinden: Meinst du wenn er in meine Welt kommt? Mein Cousin hat W-lan aber immer wenn er es versucht, dann is es erst grün und dann plötzlich wieder rot. DX . Ich WILL UNBEDINGT WIFI (HEEEUUUUL).

Antwort #21, 17. September 2011 um 12:13 von Gweddry

Das war bei mir auch so aber dann gings wieder

Antwort #22, 17. September 2011 um 12:18 von gelöschter User

d.h. ich muss meinen Cousin dazu überreden es öfter zu probieren?!?!

Antwort #23, 17. September 2011 um 12:22 von Gweddry

Ja so kann msnns sagen

Antwort #24, 17. September 2011 um 12:27 von gelöschter User

Gut, danke ;D ;D ;D (hoffentlich klappt es) Anstosten: ΩΩ®ÐªĦªªÐ®ŦЪŊ.

Antwort #25, 17. September 2011 um 12:28 von Gweddry

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)