beenden? (FM 2004)

ich habe ein problem und zwar immer wenn ich manager spiele und dann die option mit spieltag usw spiele, komm ich da nicht raus. es gibt bei mir nirgendwo ein "Beenden" knopf oder so etwas. kann mir irgendjemand sagen wie ich da raus komme ohne Strg Alt und Entf zu klicken. ich weiß is eine ziemlich dumme frage aber ich weiß einfach nicht weiter.
Bitte antwortet mir.

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 10:33 von hansebaenger08

3 Antworten

musst du auf optionen gehen dann steht das da

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 15:20 von gelöschter User

omG ! bin ja eig durch zufall hier drauf gekommn ! xD ! Aba ich muss dir ersma sagn ! Was zockst du eig noch fm04 ? wenn du fm07 z.B schon fast umsonst kriegst xD xD ... naja

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 20:53 von gelöschter User

häh?! option mit spieltag? ich spiel selbst fm04 aba so etwas kenn ich nicht!
ich weiß, es gibt nen knopf rechts oben der von 'fertig' auf 'spieltag' wechselt wenn ein spiel zu spielen is. wenn du dann auf 'spieltag' klickst dann gibbet kein zurück meer aso kontroliir lieba noch ma alles bovor du auf 'spieltag' klickst

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 13:38 von zocker555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2004

FM 2004

Fussball Manager 2004 Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 2004 (Übersicht)