Psycho-Kill (Crysis 2)

Also ich brauche 11 Leute für Psycho-Kill da :
1. Auf Privat man keine Kills bzw. XP gespeichert werden.
und
2. Wenn wir nur zu 6. sind kommen andere in die Sitzung und versauen uns alles
also wenn sich nur Sech melden dann machen wir es trotzdem, üssen uns aber beeilen.
Am besten lädet ihr mich ein, und schreibt Psycho als Nachr. dann weis ich was gemeint ist und kann euch schreiben falls ihr es hir nicht mitbekommt.
Regel:
wer sich zuerst meldet darf zuerst die Kills machen, und nur ein kill pro Spieler biss alle durch sind. Schreibt hir in SpieTip. eure Plätze ein

1. www123456789de ( ich)

Frage gestellt am 15. September 2011 um 20:16 von BigDaddyElement

5 Antworten

ich mach mit. hab auch ne frage. wenn wir schon dabei sind auf sofortaktion, ich bräuchte auch den sieg für die trophäe. aber lass es sein. ich brauche zuerst den psychokill. ich bin dabei ;) ich kenne noch 2 andere, die mitmachen werden. wir sind zu 4.

Antwort #1, 16. September 2011 um 15:23 von delal

schreib mir die reinfolge auf vieleicht macht noch ein zwei kumpel von mir mit dann sind wir sech und wenn wir uns beeilen schaffen wir das auch

Antwort #2, 17. September 2011 um 20:34 von BigDaddyElement

gibt es noch 5 die mit helfen würde psycho zu holen?

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 19:41 von mta-driver

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Bin dabei, aber nur wochenende. Hab sieschon geschafft warte auf platin bis anfangs november. Helfe gerne mit. :-). Id: wargreymon_12

Grüsse

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 01:48 von delal

hab auch schon 2 weitere die mit machen würden. Wir brauchen noch mind. 1 besser mehr, die mitmachen.

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 10:46 von mta-driver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)