höhere killstreaks schaffen... (Black Ops)

also ich bin jetzt lv. 50 und (da ich früher schlecht war (BO is mein erstes CoD)) und schaffe eig. immer positive K/D's aber nie hohe killstreaks meine beste serie war 13 aber da hat mein huey geholfen^^ ich hatte bis jetzt sowieso nur 3 mal huey :( und da hatte ich 2mal hardliner dabei...habt ihr tipps damit ich höhere killstreaks schaffe? ich weis das man eher defensiv spielen soll...aber trotzdem werde ich immer gekillt...:(

hoffe das mir jmnd tipps geben kann...

Frage gestellt am 15. September 2011 um 20:48 von nike1997

9 Antworten

ich schaff odt auch net viele abschussserien aber manchma schaff ich schon helicopterschütze. hmm.. du brauchst nen tipp . am besten nimm G 11 mit IR zielfernrohr bei nuketown und camp bei gelbes haus und leg claymore ok ?

Antwort #1, 15. September 2011 um 20:53 von Arman-16

Du musst das Spiel verstehen.Wie sind die Maps auf gebaut?Ist die Waffe gut?Welche Perks lohnen sich für die Waffe?Welche Abschusserien sind sinnvoll für die Map?Welcher Spielmode?
USW
Es gibt noch sehr viele Tipps aber du wirst die nur lernen wenn du spielst.Ich würde dir empfehlen das du das Top10 Video von Kamboom guckst.Diese Video hat mir sehr geholfen.

Antwort #2, 15. September 2011 um 21:13 von xXEDOXx

Possitiv bedeutet gleich nicht gut.
Ich hab eine 2 quotte
Ich schaffe Hunde immer wenn ich es will.
Es kommt auf die Leute an.

Antwort #3, 15. September 2011 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Nimm ne Drohne mit, sowie den Blackbird :P

Antwort #4, 15. September 2011 um 21:33 von lnterventionscoper

#arman-16
campen ist scheiße !

er will zocken lernen und keine noobtipps bekommen -.-

Antwort #5, 15. September 2011 um 22:26 von lol_freak

Ich bin der Typ der in Array und Hotel alle mit der Mp5k nieder Rennt. Obwohl ich bessere Waffen habe bin ich mit der MP5k zufrieden. Du musst Wissen wo deine Gegner sind hier noch ein Tipp.
Der Respawn des Gegner erfolgt immer auf deiner Seite gegenüber. Deshalb schau wen dein Team die Kills macht das du in die andere Richtung rennst.

Antwort #6, 16. September 2011 um 13:57 von gelöschter User

xXEDOXx Hat eig. den besten tipp abgeben^^

Lerne die maps kennen, Die waffen,Die perks ( Auch in welcher combii sie gut sind)...

Welche waffe für dich gut ist, ist allein deine entscheidung^^

probiers mal mit kampftraing "soldat" :D

Ich hab ( flas es dich interesirt) Diese abschuss serien :

Naplam
Heli Schütze
Kampfhubii :DD

Und komm damit guut klaa :D

Antwort #7, 17. September 2011 um 18:02 von _PaInAtYoU_

in BO ist der Frust Faktor nicht so groß wie in MW2 weil in BO das höchste 11 ist.In MW2 ist das höhste 25.

Antwort #8, 17. September 2011 um 18:56 von xXEDOXx

Du musst rushen

Antwort #9, 08. Dezember 2013 um 02:11 von MAX9990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)