um meine frage klar zu stellen! (Pokemon Schwarz)

ich habe die liga durch
und ich weiß wie man hunduster kriegt
jedoch ist mein problem, dass der schwarm nie kommt
sondern irgend ein anderer mist wie zum beispiel knilz, farbeagle ...
und ganz ehrlich!
!EURE ANTWORTEN WAREN NICHT HILFREICH!


PS: der grund weshalb ich die frage stelle ist, weil ein kumpel von mir erzählt hat, dass er einen trick heraus gefunden hat, mit dem er sich an einem tag sechs glückseier bei dem mann bei ondula und und alle fossilien im wendelberg geholt hat
es war irgendwas mit zeitumstellung
ich hab ihm eigentlich nicht geglaubt aber es interressierte mich doch ob es war sein könnte
offenbar hat er blödsinn erzählt
danke für garnichts

Frage gestellt am 15. September 2011 um 20:57 von Raigetsu

4 Antworten

und? er hat einfach seinen ds auf kurz vor mitternacht gestellt. dann ging er ins spiel und der tag hat gewechselt. somit sind alle täglichen ereignisse resettet worden.
kannst es ja auch ausprobieren und schauen, ob es dann neue schwarmpokes gibt. ;D

Antwort #1, 15. September 2011 um 21:06 von gelöschter User

Ganz wie UkantorKiller sagt! DS-Uhr auf 23:59 stllen und ab ins Game^^ So kann man nach dem EV-Training auch schön mit Cynthia und Morimoto leveln^^ Der Zeitumstellungs-Trick existiert indirekt schon seit G/S/K. Dort konnte man die Mutter ansprechen und zwischen Winter und Sommerzeit hin und herwechseln und wurde so häufiger angerufen und um Kämpfe gebeten!

Antwort #2, 16. September 2011 um 04:43 von -RisingPhoenix-

Das hat bei mir nicht geklappt, als ich den Nassbrocken "suchte" ... ^^'

Antwort #3, 16. September 2011 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@ xDGlurakxD: Die Brocken sind je nach Uhrzeit andere... Den Nassbrocken bekommste nur morgens wenn ich mich Recht erinnere...

Antwort #4, 18. September 2011 um 06:24 von -RisingPhoenix-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)