2 Fragen (Starcraft 2)

1. Die Gegner Spielen im TvT mass Helion und techen dann auf Tanks/Thors wass kann ich dagegen bauen? ich hab keine lust auf diese frontlinien wo es drauf ankommt wer die meisten vikings oda scans hat

2. Immer wenn ich Starcraft zum ersten mal starte laggt es im ersten game dass die gegner alle aus dem spiel gehen oda ich rausgeworfen werde ( In Costum Games )


bitte um hilfe...

Frage gestellt am 15. September 2011 um 21:01 von Mega666

6 Antworten

Lass den Gegner nicht soweit kommen. Das ist eigentlich die einzige Möglichkeit einem Mirror zu entgehen.

Antwort #1, 17. September 2011 um 00:26 von xCoD-SnIpEzZ

Hey Mega666,
Mirrormatches sind immer blöd, besonders TvT.
Wenn du siehst, dass dein Gegner Mass Hellions baut, solltest du definitv einen Wall-in bauen und - ganz wichtig! - Kein Bio bauen, sondern direkt auf Tanks/Thors bzw Tanks/Vikings techen.
Somit hat er nur eine Möglichkeit die Hellions einigermaßen gut zu verwenden, und das wäre mit einem Dropship. Setz einfach ein Turret an jede Ecoline und du bist im Normalfall save.
In jedem Fall dürftest du zudem einen Army-Vorteil haben, da Hellions gegen Mech ineffektiv sind und du die Mins, die er in Hellions investiert hat, in zB Tanks oder Thors steckst (außerdem kosten die Hellions Supply ;))

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 24. September 2011 um 15:01 von destiny-master

Hm.. ich würde dir auch Marauder empfehlen. Die Hellions machen selbst mit BF kaum Schaden gegen sie. Aber MArines sollten nicht fehlen. Immer Droppen - ist das A und das O.

Ansonsten kann ich "destiny-master" nur zustimmen. Spiele eher auf Mech, aber Bio sollte immer dabei sein. Vorallem Marauder sind niemals verkehrt.

Antwort #3, 24. September 2011 um 15:52 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
thx für eure Antworten...addet mich mal dann kann ich gegen euch mal ein game Zocken;) ingamename: IceT
characktercode : 630

Antwort #4, 24. September 2011 um 20:21 von Mega666

@ Cod-Snipezz:
Marauder würde ich nur empfehlen, wenn der Gegner Thor spielt ;)

Antwort #5, 26. September 2011 um 15:02 von destiny-master

@ destiny-master

Nein. Sollte der Gegner bio spielen, baut man Marauder.
Spielt der Gegner Mech, baut man Marauder.

Sie sind das A und O im TvT, genauso wie im TvP.

Außer der Gegner spielt mass Air.. dann nützen sie natürlich nichts. ;)

Marauder sollten immer in der Armee sein, ob man nun Bio - oder MEchlastig spielt, spielt keine Rolle.

Antwort #6, 28. September 2011 um 07:28 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)