1.8.1 server (Minecraft)

hey ich habe heute einen server erstelt viva hamatchie und meine freunde können nicht conekten die haben das crekrate minecraft was mus ich machen damit craket user auch online können ?

Frage gestellt am 15. September 2011 um 21:24 von ghettopresident

7 Antworten

1. Schreib bitte mal mit deutscher Rechtschreibung, da tuht mein Kopf ja schon weh >.<
2. Gecrackte bekommen hier kein Support.

mfg Wachs

Antwort #1, 15. September 2011 um 21:27 von gelöschter User

ich habs ja orginal xD mir kan man ja helfen xD

Antwort #2, 15. September 2011 um 21:28 von ghettopresident

ich verbesser mal

hey ich habe heute einen server erstelt via hamachi und meine freunde können nicht conecten die haben das gecrackte minecraft was muss ich machen damit crack user auch online können ?

Antwort #3, 15. September 2011 um 21:29 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Einfach onlinemode auf flase stellen. Wenns nich klappt schreib mal deine porpetis hier rein.

mfg Wachs

Antwort #4, 16. September 2011 um 06:59 von gelöschter User

porpetis?

Antwort #5, 16. September 2011 um 20:23 von ghettopresident

ah du mienst das hir

#Minecraft server properties
#Thu Sep 15 15:22:36 CEST 2011
level-name=world
allow-nether=true
view-distance=10
spawn-monsters=false
online-mode=false
difficulty=1
gamemode=0
spawn-animals=true
max-players=5
server-ip=5.166.233.134
pvp=true
level-seed=
server-port=25565
allow-flight=false
white-list=false
motd=A Minecraft Server
verify-names=true

Antwort #6, 16. September 2011 um 20:25 von ghettopresident

alter lernt ihr erstmal alle ne runde deutsche rechtschreibung mein auge ist glei entzündet ja wenn du hamachi hast dann mussen deine freunde dein netzwerk beitretten anders gehts net und kann es sein das 4 von deinen freunden rein lönnen (du mit drinne) und die anderen net ich tu mal meine propertise hier rein dann muss es gehen oder deine freunde haben 1.8 und der server ist auf 1.7.3 zugelassen
Hier die propertise:
#Minecraft server properties
#Fri Sep 16 19:20:27 CEST 2011
level-name=world
allow-nether=true
view-distance=10
spawn-monsters=false
online-mode=false
difficulty=1
gamemode=0
spawn-animals=true
max-players=20
server-ip=
pvp=true
level-seed=
server-port=25565
allow-flight=true
white-list=false
motd=A Minecraft Server
füge die dort ein lösche aber die anderen must nur die ip ändern.

Antwort #7, 17. September 2011 um 23:24 von TempelRitter2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)