Wie kann ich Rainbow Six Vegas 2 starten trotz Problem? (Rainbow Six Vegas 2)

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein neuen rechner und zwar mit Windows 7 und dann habe ich mir Rainbow Six Vegas 2 drauf gehauen, und als ich es starten will zeigt er mir immer den Fehler an: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b) was soll ich nun tun? BItte helft mir, danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 15. September 2011 um 21:50 von alex24

2 Antworten

Der Fehler entsteht oft nach dem man sich einen virus eingefangen hat, oder es liegt an Net.Framework. Folgendes mal versuchen Framework 1.1 wieder neu aufspielen! Weil wen Framework bei dir ein Update gezogen hat kann das ,dass problem sein!

Wenn das nicht hilft, lässt sich das problem nur durch Neu drauf machen des Betriebsystem lösen! (Also meistens)

Antwort #1, 15. September 2011 um 23:07 von MordernWar

Was auch ein problem sein kann was ich aber nich vermute ist, das Rainbow Six nich kompatible ist auf WIndows 7 64 bit-system!

Aber wie schon gesagt das denke ich eher weniger! Weil ich habe es glaube auch schon auf 64 bit-system gespielt.

Hoffe konnte helfen.

Mfg

Antwort #2, 15. September 2011 um 23:10 von MordernWar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)