Systemanforderungen (MW 3)

Was fragen die Leute eigentlich schon nach der Systemanforderung? Ich hab noch keinen offiziellen Bericht dazu gesehen. Ok, zugegeben: Wird warscheinlich nicht viel mehr als MW2 oder Black Ops sein. Aber es geht ja ums Prinzip. Bei BF3 fragen sie auch wie die Verrückten.

Frage gestellt am 15. September 2011 um 22:09 von Terminator_01

3 Antworten

Viele schauen einfach bei amazon usw. nach den übelsten PC's und posten sie hier ganz bescheiden als wenn sie nicht wüssten, dass diese reichen. Natürlich gibt es auch "unwissende", wie der Name schon sagt, die wissen nicht besser, das kann man den Leuten aber nicht übel nehmen.

Antwort #1, 16. September 2011 um 23:49 von IllRocKYa

in battlefield 3 wirds so sein und in cod mw3 würd ich mal annehmen nicht viel anders

Minimale Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows Vista (Servica Pack 2) 32-Bit
Prozessor: 2 Gigahertz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 Gigahertz oder Althon X2 2.7 Gigahertz)
Arbeitsspeicher: 2 GigaByte
Festplattenspeicher: 20 GigaByte
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 Serie,mit ATI RADEON 3870 oder besser)
Grafikkarte (NVIDIA): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 Serie mit NVIDIA GEFORCE 8800 GT oder besser)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Keyboard und Maus
DVD Laufwerk

Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Prozessor: Quad Core
Arbeitsspeicher: 4 GigaByte
Festplattenspeicher: 20 GigaByte
Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 oder ATI RADEON 6950)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Keyboard und Maus
DVD Laufwerk

Antwort #2, 20. September 2011 um 19:56 von gelöschter User

ich denke das Mw3 nicht viel mehr anforderungen hatt wie Mw2.
Leuft Mw2? Dann leuft Mw3 bestimmt auch ;)

Antwort #3, 24. September 2011 um 15:42 von LittleBigPlayer

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)