Unbesiegbarkeit entfernen!? (Minecraft)

Meine Frage steht unten schon, aber da es sehr wichtig ist dass ich eine Lösung finde stelle ich sie nochmal:

Unbesiegbarkeit entfernen!?

also, ich habe da ein kleines Problem: Ich habe mir mit toomanyitems eine unzerstörbare Rüstung geholt, nun bin ich unbesiegbar(auch wenn ich sie ablege) gibt es eine Möglichkeit ohne Singleplayercommands zu sterben wenn man unbesiegbar ist?(ich weiss dass man danach wieder besigbar ist)

sowohl neuinstallieren von TooManyItems als auch das verzehren von Nahrung helfen rein garnichts =(

MFG Animator

Frage gestellt am 15. September 2011 um 22:16 von animator

13 Antworten

Spc Damage und das wars

Antwort #1, 15. September 2011 um 22:18 von gelöschter User

das Problem ist dass spc für 1.8 noch nicht draussen ist und ich das SCHNELL klären muss!

Antwort #2, 15. September 2011 um 22:37 von animator

wie hast du toomanyitems bei 1.8 aktivieren können bei mir gings nicht

Antwort #3, 15. September 2011 um 22:39 von mrc1992

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
TooManyItems ist doch schon lange aktualisiert!?
nur eben Singleplayer Commands nicht!

PS: Hast du eine Problemlösung?

Antwort #4, 15. September 2011 um 22:41 von animator

ne leider nicht spiele an sioch nur mit dem toomanyitems mod und kenn minecraft auch erst recht kurz kann dir also leider nicht helfen

Antwort #5, 15. September 2011 um 23:11 von mrc1992

du must nur was essen, dann sollte es wieder gehn. bei wars auch so

Antwort #6, 16. September 2011 um 06:01 von GTA4_Fan

@gta 4 fan er hat doch schon gesagt das das nichts gebracht hat
@ animator ich hatte das problem auch mal auf der mine4dead amp und ich fürchte es gibt leider keine andere lösung als eine neue welt zu erstellen ich hatte damals wirklich alles ausprobiert was ich an möglichkeiten hatte (spc zählte übrigens nicht dazu aber das muss ja leider erst noch geupdatet werden:()und nichts hat funktioniert :(

Antwort #7, 16. September 2011 um 08:28 von Zocktester92

@Zocktester92 Nein, ich habe jetzt dei Level.dat einer anderen Welt, wo ich nicht unbesiegbar bin, in die oben genannte Welt reingeladen und bin zurück zu meinem Bauwerk(ein Adventure) gelaufen! SO FUNKTIONIERTS! Trotzdem, danke für eure Hilfe =).

Antwort #8, 16. September 2011 um 11:39 von animator

oh das ist gut zu wissen ich bin in der mine4dead nämlich ins nichts gefallen und weil ich unverwundbar bin konnte ich nicht mehr raus aber jetzt kann ich das dann wieder beheben :D

PS: was für ein adventure denn? ich liebe adventure maps nämlich :D

Antwort #9, 16. September 2011 um 12:56 von Zocktester92

Minesia the dark descend heisst sie, spiel sie doch wenn du lust hast und schick mir ne PN falls du Fehler findest und... bitte bewerten ;)

http://www.mediafire.com/?j6tmc4sdu59nn5o

PS: Ich weiss dass es den Namen schon gibt, aber das ist mir erst viel zu spät aufgefallen!

Antwort #10, 16. September 2011 um 13:59 von animator

wow ne amnesia adventure map! das ich den tag noch erleben darf *freu* die MUSS ich unbedingt ausprobieren :D

Antwort #11, 17. September 2011 um 10:30 von Zocktester92

also der trailer war schon mal vielversprechend :D bin gespannt ob es so gut ist wie ich denke.kleine frage am rande: gibt es am ende eigentlich einen bosskampf? ich habe leider nie das ende von amnesia gesehen -.-

Antwort #12, 17. September 2011 um 12:16 von Zocktester92

Danke für das Lob(der Trailer ist ein bischen verruckelt) ich habe mir auch sehr viel Mühe gegeben =)

"gibt es am ende eigentlich einen bosskampf? ich habe leider nie das ende von amnesia gesehen -.-" Den Bosskampf habe ich halbherzig gebaut: Schau dir den Amnesia bosskampf an um den in Minesia überhaupt zu kapieren ;)

Antwort #13, 17. September 2011 um 14:32 von animator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)