Tuturial (Fifa 12)

Irgenwie komm ich bei der 3.Tutorialstufe nicht weiter^^.

Ich versteh zwar was ich machen muss , aber irgenwie mach ich das nicht richtig .

Könnt ihr mir also erklären wie das geht ?


Ist zwar nicht so wichtig , da ich im Spiel eigentlich schon ganz gut mit dem neuem system zurecht komme , aber es wäre schon schön das Tutorial abzueschliessen.

Frage gestellt am 15. September 2011 um 22:21 von OliverRooney

5 Antworten

Lese dir die Anweisungen durch dann weißt du wie es geht. :)

Antwort #1, 15. September 2011 um 22:23 von -brasilver7

@brasilver7: Ich hatte das Problem auch und die Anleitung die einem angezeigt wird, ist mal so garnicht hilfreich, da dem Gegner das Abdrängen meistens total egal ist und er dann auf einen zuläuft und man dann automatisch den Ball erobert.
@OliverRooney: Du musst deinen Gegner erst in Richtung Eckfahne laufen lassen (natürlich mti L2 gedrückt und im grünen Feld) und dich etwas vor ihn stellen und nicht nur neben ihm laufen (natürlich alles im Bereich des grünen Feldes). Mit etwas Glück wird der Gegner dann nicht an der Grundlinie zum Tor ziehen, sondern am Rand des 16ers entlang. Wenn er das macht, musst du einfach nur im grünen Feld bleiben und da gehen die 8 Sekunden ganz schnell rum.
beim 4. Tutorial musst du ähnlich vorgehen, da du dort einen Mitspieler auf den Gegner ansetzt und dieser sich den Ball, wenn er zu nahe kommt sofort holt. Dort musst du auch versuchen den Gegenspieler in die Mitte zu drängen und schon sind die 8 Sekunden auch dort rum ;)
Bin am Anfang, wie gesagt, auch immer daran gescheitert, aber nachdem ich es einmal geschafft hab klappt es jetzt jedesmal ganz leicht, wirst nach einmaligem absolvieren garantiert auch keine Probs mehr damit haben.

Antwort #2, 15. September 2011 um 23:18 von Stoffel84

Hab gestern nochmal gespielt und das 4. ist nicht das mit dem Mitspieler. Dort musst du neben dem Abdrängen mit L2 noch deine Geschwindigkeit mit R2 an den Gegner anpassen (läuft aber ansonsten genauso ab wie beim 3. Tutorial. Das 5. ist den Gegner "stellen", indem du einfach die ganze Zeit nur x gedrückt hältst und erst danach kommt die oben erwähnte Sache mit dem Mitspieler.

Antwort #3, 16. September 2011 um 08:26 von Stoffel84

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Danke Stoffel84 !

Antwort #4, 16. September 2011 um 13:07 von OliverRooney

drück auf start und mach tutorial verlassen !.

Antwort #5, 17. September 2011 um 16:34 von mariogoetze11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)