bessere schiedsrichter (Fifa 12)

wird es bei fifa 12 bessere schiedsrichter geben? weil bei fifa 11 da ist das abseits fast immer falsch und die kommentatoren werden die dieses mal realer reden fast so wie im fernsehen danke für eure netten antworten !

Frage gestellt am 15. September 2011 um 23:18 von essen

9 Antworten

lade dir die demo runter dann weist du wie die schiedsrichter sind
:P

Antwort #1, 16. September 2011 um 09:38 von julien-mario

das abseits ist immer richtig da machen die schiris keine fehler
ich würde es sogar weng besser finden wenn die schiris manchmal fehler machen weil das wäre ja auch schon wieder realistischer ;)

Antwort #2, 16. September 2011 um 12:35 von jopda

ja würd ich acuh besser finden oder auch wenn ein spieler am boden liegt das der schiedsrichter die spieler auffordert den ball ins aus zu spielen müsste eig rein wenn fifa so ein fair play spiel ist^^

Antwort #3, 16. September 2011 um 13:55 von triplehthebest

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
stellt euch mal vor, ihr seid im Endspiel vom DFB-Pokal.Es sind nur noch ein paar minuten zu spielen und der gegner greift an.spielen in die mitte und dort steht der Stürmer im Abseits! der Schiedsrichter bbei Fifa12 pfeift aber nicht und die mannschaft schieeßt ein tor!

Antwort #4, 16. September 2011 um 15:15 von bieniok_nico

sowas ist mir noch nie passiert?

Antwort #5, 16. September 2011 um 15:49 von triplehthebest

@bieniok_nico, Dann wird es wohl kein Abseits gewesen sein. :P

Antwort #6, 16. September 2011 um 16:30 von -brasilver7

@triplehthebest: Wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt, pfeift der Schiedsrichter bei Fifa 12 ab und gibt danach Schiedsrichter Ball (ob dieser Ball an die vorher ballführende Mannschaft oder an die, die den verletzten Spieler hat geht, weiß ich nicht, da ich dies nur einmal bisher in der Demo hatte), wobei die gegnerische Mannschaft dann sogar den Ball freiwillig ins Aus spielt. Aber was das Schiri zum ins Aus spielen auffordert angeht, würde das den Regeln nicht wirklich entsprechen (er kann das Spiel im Zweifelsfall unterbrechen und dann Schiedsrichterball geben). Das ins Aus spielen ist nur im Sinne des Fairplay wünschenswert, aber keine Pflicht.

Antwort #7, 16. September 2011 um 17:56 von Stoffel84

ja ich weiß schon mein ich ja^^

Antwort #8, 16. September 2011 um 18:07 von triplehthebest

also das der schiedsrichter in fifa 12 unterbricht hab ich nicht gewusst

Antwort #9, 16. September 2011 um 18:24 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)