i net problem (Black Ops)

hallo liebes gesindel^^ ich habe ein problem nämlich die verbindung zu meinem router ist schlecht geworden ich habe nur 75% signalstärke bedeutet im spiel das ich nur einen strich habe ab 80% habe ich 3 striche und ab 85% habe ich 4 striche ich möchte mindestens bis 80% kommen also wie kann ich die verbindung verbessern? mein router ist eine easybox 802 und mein nat typ ist offen bitte helft mir ich will bis bf3/mw3 wieder ne bessere verbindung haben

Frage gestellt am 16. September 2011 um 09:48 von theDaigst

5 Antworten

Wenn du Leute als Gesindel abstempelst, brauchst du keine richtige Antwort zu erwarten.

Antwort #1, 16. September 2011 um 15:15 von gelöschter User

geh unter gidf.de !

Antwort #2, 16. September 2011 um 15:42 von gelöschter User

@kingklappstuhl das ist doch nur ein joke gewesen das schreib ich jedes mal wen ich ne frage stelle und bis jetzt hat sich keiner beschwert also nimms bitte net so ernst^^ und m-boy ich habe schon bei google geguckt und auch auf youtube habe aber nichts gefunden und ausserdem habe ich spieletipps durch google gefunden und somit habe ich google benutzt bevor ich diese "dumme" frage gestellt habe ;)

Antwort #3, 16. September 2011 um 16:06 von theDaigst

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hey theDaigst leider tauchen viele fragen auf die keinerlei Zusammenhang mit dem Spiel haben. Darauf sollt man diese Person auf etwas hinweisen nicht böse gemeint.

Antwort #4, 16. September 2011 um 18:01 von gelöschter User

ja ich weiss ja und ich wollte damit auch net spammen aber irgendwo musste ich die frage ja stellen und ich war hier grad registriert^^

Antwort #5, 16. September 2011 um 19:20 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)