Yusei&Jack im Tag-Team (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hi leute ich will Starstrike Blast aber ich weis nicht wie ich Yusei&Jack im Tag-Team freischalte und zwar im normalen und im turbo duell bitte helft mir ich weis das ich och yusei, jack und crow 3mal besiegen muss und zwar auch im normalen und im turbo duell egal bitte bitte ich brauch eure hilfe vielen dank im voraus

Frage gestellt am 16. September 2011 um 10:13 von fun-tim09

5 Antworten

Also sofern du die Story durchhast, brauchst du nur einen Partner im Bootleg (die Taverne in der Diamant-Arena) auszuwählen, der sowohl als Normal-Duel-Partner (die Duell-Disk hinterm Namen) UND Turbo-Duel-Partner (D-Runner hinter dem Namen) genutzt werden kann. Dann sollte es gehen .. und lohgischerweise darf der Partner nicht einer von denen sein, gg die du spielen möchtest^-^

LG,
Gladi

Antwort #1, 16. September 2011 um 11:13 von Gladikrieger

also wenn ich z.b. misaki als partner habe muss ich yusei oder jack anquatschen und dan steht dort tag-duell oder wie meinst du das?

Antwort #2, 16. September 2011 um 16:07 von fun-tim09

ja, versuchs mal so

Antwort #3, 16. September 2011 um 19:06 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ok ma gucken

Antwort #4, 16. September 2011 um 20:17 von fun-tim09

Jap, sollte genauso funktionieren

Antwort #5, 24. September 2011 um 18:05 von Gladikrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)