Fragen zum Karriere-Modus (Fight Night Champion)

1. gibt es eine möglichkeit, die leiste für cuts und schwellungen wieder voll zu bekommen, bzw sie wenigstens wieder zu erhöhen? Nach 40 kämpfen habe ich auf schwellungen nur noch 64 von 100 punkten.
2. Wie kann ich meinen karriereboxer im schnellmodi oder bare-knuckle modus verwenden? mein karrierechar ist zwar verfügbar, jedoch nur mit den werten die er zu beginn der karriere hatte. schließe... Auch wenn ich zurücktrete und abspeichere ist er nicht in den beiden modi mit meinen erworbenen fähigkeiten vertreten... mache ich etwas falsch?
3. Wenn man greatest of all time wird, bekommt man dann irgendetwas oder ändert sich garnichts? bin zurzeit Hall of fame-mitglied
Ich danke schon im vorhinein für alle antworten

Frage gestellt am 16. September 2011 um 11:51 von Manson91

2 Antworten

1. Nein
2. Du musst den Boxer bearbeiten, den aus der Karriere kann man nicht mit den Werten die er in der Kampagne hat spielen.
3. Man bekommt einen Erfolg, wenn man dann zurücktritt.

Antwort #1, 09. November 2011 um 14:05 von Left_4_Dead_2

Dieses Video zu Fight Night Champion schon gesehen?
Hey
Ich möchte mir in den nächsten tagen womöglich das Spiel "Fight Night Champion" zulegen, ich habe bereits "Fight Night Round 4" gespielt. Nur bei dem hatte ich immer ein Problem, während in echt manch ein Boxer (Beispiel Floyd Mayweather junior) viele Titel in mehreren Gewichtsklassen gleichzeitig halten kann konnte man in Round 4 nur 3 Titel gleichzeitig und auch nur in einer Gewichtsklasse halten.
Wie ist das in "Champion" kann man da mehr als 3 Titel gleichzeitig halten? Vielleicht sogar in verschiedenen Gewichtsklassen?
Liebe Grüße - Vielen Dank.

Antwort #2, 25. März 2015 um 17:22 von FreddyNator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fight Night Champion

Fight Night Champion

Fight Night Champion spieletipps meint: Realistische Box-Simulation mit vielen Detailverbesserungen, super Optik und starker Knast-Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Champion (Übersicht)
* gesponsorter Link