Wie bringe ich meinem Hund Tricks bei? (Nintendogs Labrador)

Hay
ich habe immer noch nicht heraus gefunden wie man einem Hund tricks beibringt kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 16. September 2011 um 13:03 von daisy7

4 Antworten

Ab Seite 40 beginnt der deutsche Teil der Anleitung...

Antwort #1, 18. September 2011 um 17:53 von Sunnyracer

ja äh hi du musst einfach auf die vorratsliste gehn da wo du hundefutter und so was findes geh weiter runter und da findest du die trainerbücher!

Antwort #2, 22. September 2011 um 14:24 von DoggieGirl

Hey, ich glaube ja das sogar zu Beginn des Spiels man *gezwungen* wird einem Hund etwas beizubringen aber egal.
Jedenfalls hier mal die Anleitung für Sitz:
Wenn dein Hund ganz normal steht, musst du langsam seinen Kopf nach unten führen.
Entweder sitzt er dann, oder er schüttelt den Kopf.
Bei Letzterem versuch es einfach weiter.
Wenn er sitzt erscheint oben rechts eine kleine Glühbirne.
Dann musst du *Sitz* sagen und zwar schön deutlich.
Meistens dauert es ca. 5 Versuche bis er es verstanden hat.
Achja, wenn du das erste mal Sitz gesagt hast, weiß er es nicht, du musst dann nochmal seinen Kopf hinunterführen.
Also immer den 1. Schritt und den 2. Schritt wiederholen.
Wenn er es verstanden hat, erscheint Glitzer und du sollst diesem Trick einen Namen geben.

Es gibt viele Tricks, die du bei dem Gehorsamkeitswettbewerb vorstellen kannst.
Achja, übe die Tricks immer mal.

Antwort #3, 26. September 2011 um 19:02 von Rosy100

Lies doch einfach die Bücher in Pflege

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 10:44 von lelelea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)