raptorn (Dragon Quest 8)

wenn man ihn das erste mal besiegt hat kann man nochmal in die dunkle zitadelle oder ist sie dann verschwunden und welches level sollte man für ihn ungefähr sein oder welche talente sollte man unbedingt haben

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 10:50 von MediumAuron

12 Antworten

sie ist verschwunden, aber ist nicht schlimm. die monster laufen dann in der welt herum. für die 2. form war ich so um die lv 40

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 14:14 von gelöschter User

Ich war zwischen LV. 42 und 45

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 15:54 von gelöschter User

Ich hatte da ca. Lv. 56!

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
oha so hoch. Glückwunsch!

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 17:48 von gelöschter User

shit mir erst 35 reicht das auch

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 21:32 von MediumAuron

vielleicht. wird aber sehr schwer. ruf auf jeden fall dein team

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 22:17 von gelöschter User

hab mazin und papa troll, erdfeind und bonzo

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 22:47 von MediumAuron

denke mal so kannst du es schaffen. falls nicht mach deine teams so

1. mazin
2. skeletoid, cybot, erzfeind

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 22:52 von gelöschter User

ok oder sol ich mir all 2. lieber das trubbeltrio holen das hate ich eigentlich als nächstes vor

Antwort #9, 21. Juni 2008 um 23:05 von MediumAuron

hab jetz die rste form die war naja aber nicht leicht

Antwort #10, 22. Juni 2008 um 12:51 von MediumAuron

Wenn du deine charas auf 35 hast ,wirst du es meiner Meinung nach nie schaffen.Damals waren meine so auf 54.

Antwort #11, 22. Juni 2008 um 14:21 von gelöschter User

Naja,es is auch auf Level 35 möglich(habs selbst schon bei meinem 3. Speicher geschafft)aber es ist sehr schwer...
Und wenn ich sehr schwer meine dann is es auch so...
Aber spätestens mit Lv.43 solltest du es schaffen^^

Antwort #12, 23. Juni 2008 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link